Simson geht bei volllast aus

• Re: Simson geht bei volllast aus

wie die zündung funktioniert weiss ich!

werde denn motor morgen zerlegen und neue lager verbauen und alles was dazu gehört, werde auch gleich ein neuen unterbrecher verbauen!

Mach das...

Überleg dir nebenbei nochmal, wie ein Vergaser funktioniert. Bzw. welchen Treibstoff ein 2-Takter braucht, um zu funktionieren. Du wurdest jetzt wirklich schon fast mit der Nase drauf gestoßen.

Ich mach mir jetzt erst mal ein Bier auf. :P :P

Genau da gehst du auf nummer sicher.
    Wie schon erwähnt würdest eh net mehr solange freude dran haben wenn de Kw lager schon so ausgeschlagen sind.

2 Takt Labor

3 Platz beim 12h Rennen am Airport in der Stino Klasse

6. Simsontreffen Schönborn am [b][size="5"]******8.06.2014*******[/size]  Für 2 Taktduft in der Luft. [/b]

weiter infos unter

Zitat von DonBorito

Wie schon erwähnt würdest eh net mehr solange freude dran haben wenn de Kw lager schon so ausgeschlagen sind.

Das hört und merkt man aber, spätestens wenn der Zylinder abgebaut ist. -.-
    Ich bin hier jetzt raus...

Das Problem hatte ich mit meiner Schwalbe auch, da war es defenitiv der Schwimmerstand !
    Die könn ja richtig eingestellt sein nur muß dann auch das Schwimmernadelventil sein job zu 100 pro machen, also wenn die Schwimmer hängen versuch mal in den Spriteinlauf zu pusten, dass muss ganz leicht gehen.
    Bei mir steht der Sprit bis zu diesem Steg in der Gaserwanne..........

Aber die Lager mach ma auf jeden Fall neu auch wenns der Gaser is.

mfG der ozzy

Oha 80/4 das hab ich voll überlese......
    Na meine U- Zünde macht ja angeblich schon bei 60/4 dicht und schafft kaum 80
    Na dann überdenk mal dir ne andere Zünde zu kaufen :sorry: aber is wohl so.

Also die Zündung macht da keine Probleme, ich krieg sie mit 15:34 übersetzung auf die 90, gemessen mit Honda NSR!
    Nur dann komm die aussetzer, und es geht nicht mehr!

Na ich hoffe ich bekomm mal ne antwort von RZT zwecks denn einstell werten!
    Bin grad dabei ihn neu zu lagern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!