Meine S51e (Bj. 1988) geht so nach 15-20km einfach aus !!!!
Was kann das sein ? Läuft ansonsten einwandfrei geht dann aber aus
mfg
Tobi
Meine S51e (Bj. 1988) geht so nach 15-20km einfach aus !!!!
Was kann das sein ? Läuft ansonsten einwandfrei geht dann aber aus
mfg
Tobi
das kommt ins allgemeine hier kommen nur Bilder hin!!!!!!!!
ohh sorry (wasn einstand von mir)
war wohl etwas verwirrt :roll:
@mod bitte verschieben
ich weiss ja net wieso...aber in letzer zeit kommen die neuen threads ständig hier rein. fragt sich nur wieso. Frage an dich I-Bot...wie bist du zu dieser seite gekommen? über welchen link?
ich denk die überschrift deine simson is doof ![]()
ich lass dann s51 un dachte:
"meine simson is eine s51 un sie hat probs also hier rein !"
![]()
aber nu back to thread (is dringend)
Du hast doch sicher ne U-Zündung. Wenn ja dann musste die ma einstellen. Bzw evtl is was defekt. Aber un warscheinlich!! Guck ma für Funke du hast! Blau oder eher rötlich! Und wie sieht das Kerzenbild aus!
häää?? wo steht denn das mit *deine simson ist doof*
ich frage so genau nach weil ich des gefühl nicht loswerden dass irgendjemand irgendwo direkt auf dieses forum gelinkt hat..also auf diese kategorie...deswegen frag ich so genau nach..fragen wa anders...wie bist du zu dieser seite gekommen?
da ich habs mal ganz billig mit paint makiert
es gibt keine referrer zu eurem forum un ich habs über google gefunden mit suche simson+forum
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/deinesimme.JPG]
kondensator etc isn typisches simsonrpblem bei elektonik isses glaube die primärspuhle?? kann mir die namen nicht alle merken ![]()
Zitat von krosserkondensator etc isn typisches simsonrpblem bei elektonik isses glaube die primärspuhle??
hmm....
ich habe keine elektronik ich habe die S51e die auf der N-Version aufgebaut wurde
/EDIT
ich hab das teil noch net so lang un weiss im mom net mehr so richtig was es überhaupt is ?!
kann ma das anhand der fahrgestell/motornummer feststellen ???
F-Nummer: 606 8889
M.-Nummer: 561 1993
ich wollt schon wieder was sagen aber wenn dus schon erklärt hast will ich mal kein schwein sein
hier is der link zum forum startseite http://web3.147051.vserver.de/forum/index.phpspeicher dir die in deine favorieten liste und schreib das nächste mal bei solchen probs in ALLGEMEIN :wink:
ich sags nochmal das ist ein FOTOFORUM :shock: da dürft ihr wenn ihr habt bilders von euren mopeds vorstellen etc. ![]()
meine rede nur is der mod jetz arbeiten und ich kanns leider net verschieben :roll:
Re: Meine S51e geht aus ?!
Hast du mal deine Simmeringe überprüft ob die i.O sind?
Kondensator hmm glaub eher weniger, da würd se sonst net 15km laufen, da zickt se normal gleich rum.
kann auch sein das das ding zu heiß wird und dann mussu mal neues öl reinkippen *g*
war bei mir auch..
das wird einfach nur die Primärspule sein. Ist doch typisches Anzeichen. Wenn der Motor warm ist dann geht se aus. Wenn de ne Zigaretten Länge (10 min) wartest, fährte se wieder oder?
hmm... das problem war so einfach, das ich mir fast blöd vorkomm
der vorbesitzer hatte ne besch... kerze reingeschraubt die entsprach zwar laut vergleichstabelle der isolator kerze hats aber letztenendes doch nich so gebracht.
ansonsten hab ich gleich nomma neues getriebeöl reingehaun
un der bock rennt !!!!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!