Meine S51e geht aus ?!

• Meine S51e (Bj. 1988) geht so nach 15-20km einfach aus !!!!

Was kann das sein ? Läuft ansonsten einwandfrei geht dann aber aus

mfg

Tobi

• ich denk die überschrift deine simson is doof :D

ich lass dann s51 un dachte:

"meine simson is eine s51 un sie hat probs also hier rein !"

^^

aber nu back to thread (is dringend)

• häää?? wo steht denn das mit *deine simson ist doof*

ich frage so genau nach weil ich des gefühl nicht loswerden dass irgendjemand irgendwo direkt auf dieses forum gelinkt hat..also auf diese kategorie...deswegen frag ich so genau nach..fragen wa anders...wie bist du zu dieser seite gekommen?

• Zitat von S51_RazEr_

Aber un warscheinlich!! Guck ma für Funke du hast! Blau oder eher rötlich! Und wie sieht das Kerzenbild aus!

is blau !!!

sorry hatte mich oben verschrieben sie is bj. 1984

• kondensator etc isn typisches simsonrpblem bei elektonik isses glaube die primärspuhle?? kann mir die namen nicht alle merken :D

• Zitat von krosser

kondensator etc isn typisches simsonrpblem bei elektonik isses glaube die primärspuhle??

hmm....

ich habe keine elektronik ich habe die S51e die auf der N-Version aufgebaut wurde

/EDIT

ich hab das teil noch net so lang un weiss im mom net mehr so richtig was es überhaupt is ?!

kann ma das anhand der fahrgestell/motornummer feststellen ???

F-Nummer: 606 8889
    M.-Nummer: 561 1993

• ich wollt schon wieder was sagen aber wenn dus schon erklärt hast will ich mal kein schwein sein :) hier is der link zum forum startseite http://web3.147051.vserver.de/forum/index.phpspeicher dir die in deine favorieten liste und schreib das nächste mal bei solchen probs in ALLGEMEIN :wink:

ich sags nochmal das ist ein FOTOFORUM :shock: da dürft ihr wenn ihr habt bilders von euren mopeds vorstellen etc. 8)

• Zitat von hoschi20bw

ich wollt schon wieder was sagen aber wenn dus schon erklärt hast will ich mal kein schwein sein :)

hmm.. ich bin net blöd

ich will nur net spammen un n neuen aufmachen !!!

also führen wirs hier fort n mod könnte es ja auch verschieben

• kann auch sein das das ding zu heiß wird und dann mussu mal neues öl reinkippen *g*
    war bei mir auch..

• das wird einfach nur die Primärspule sein. Ist doch typisches Anzeichen. Wenn der Motor warm ist dann geht se aus. Wenn de ne Zigaretten Länge (10 min) wartest, fährte se wieder oder?

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• hmm... das problem war so einfach, das ich mir fast blöd vorkomm

der vorbesitzer hatte ne besch... kerze reingeschraubt die entsprach zwar laut vergleichstabelle der isolator kerze hats aber letztenendes doch nich so gebracht.

ansonsten hab ich gleich nomma neues getriebeöl reingehaun

un der bock rennt !!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!