Auferstanden aus Ruinen...

• Sodele, hier mal mein Schätzchen, S51B 2-4 Elektronik, Bj.88 Rahmenlaufleistung ca. 40Tkm...

ich hab das Dingens in einem gnadenlos schrottreifen Zustand gekauft, da war echt alles hin, selbst der Motor war total hinüber(keine Kompression, Kurbelwelle ausgelutscht etc.). Die Krönung des ganzen war ein auf der Welle festgeschweisster Kickstarter sowie festgeschweisste Fussablagen vorn.... Bevor ich jetzt erzähle was alles gemacht wurde erzähle ich lieber was ich nicht gemacht habe. Ich habe Frontscheinwerfer und Rücklicht nicht durch Neuteile ersetzt. Der Rest ist alles neu gelackt und der Motor ist komplett überholt.... Was für eine Arbeit das war.... :cheers: ...aber nun rennt sie wieder wie Hölle...

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/simme17avkol20xr.jpg]

Ich hoffe sie gefällt, alles absolut Stino....

Greets Micha

Greets Micha

S51 B2-4 Elektronik Stino

• Re: Auferstanden aus Ruinen...

Japp, die Felgen sind neu, die alten waren nicht zu retten, die waren schwer Bordsteingeschädigt :(

Greets Micha

S51 B2-4 Elektronik Stino

Schöne Arbeit! Gefällt mir. :thumbup:
    Eine ähnliche Lederrolle hab ich auch ist ganz praktisch fürs Werkzeug.

Eine Simson verliert kein ÖL! Sie markiert ihr Revier.

Find ich auch gut, der lack und das sieht ordentlich aus, die 40000 km sieht man eig garnicht :cheers:
    Die details wie die stoßdämpfer hinten und die tasche hinten sind sehr schön, den rechten spiegel würde ich noch ab machen :rockz:

=auch ohne FDJ Hemd blau=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!