• Hi
    neulich habe ich einen Luftfilter für den Sperber gesehen , welcher ein T-Form hat. Er ist komplett aus Gummi und hat auf der einen Seite die Luftfilterpatrone, welche offen nach aussen zeigt, sprich ohne eine Abdeckung davor.
    Was hat es mit diesem Luffi auf sich ?

Mein Nachbar ( :D ) hat mir daraufhin gesagt, dass dies der ursprüngliche Luffi an den Sperber gewesen sei... Dieser reißige Luftansaugtrakt unterm tank sei nur zu rennzwecken , da dort unterm Tank nicht so viel Wasser und Dreck reinkommt... Stimmt das ?

Danke im Vorraus

• Re: Sperber Luftfilter

dein nachbar erzählt bullshit. der t-luftfilter stammt aus der starserie mit bvf-vergaser, dreiecksflasch und langem krümmer. nix sperber, der war immer mit dem riesenteil ausgestattet. es tut mir leid, aber auch wenn du weitere menschen findest, die quatsch erzählen wird dadurch dein sperber nicht laufen :rolleyes:

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Zitat von totoking

dein nachbar erzählt bullshit. der t-luftfilter stammt aus der starserie mit bvf-vergaser, dreiecksflasch und langem krümmer. nix sperber, der war immer mit dem riesenteil ausgestattet. es tut mir leid, aber auch wenn du weitere menschen findest, die quatsch erzählen wird dadurch dein sperber nicht laufen :rolleyes:

so langsam wirst du mir sympatisch alte lehrersocke... :cheers:

Zitat von totoking

dein nachbar erzählt bullshit. der t-luftfilter stammt aus der starserie mit bvf-vergaser ...

Oder aus der Fortschritt - Motorhacke. Da wurden die Dinger noch bis zur Wende verbaut.

Gruss von Frank

50 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Natürlich mit "grossem" Nummernschild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!