Welcher Flammpunkt bei nem Stino 50er oder 60?

• Re: Welcher Flammpunkt bei nem Stino 50er oder 60?

Zitat von Rainer

wer bringt bitte stino fuffis zum klemmen wenn er nicht ganz ohne öl fährt :strange:

billiges 15W40 reicht mehr als aus

mit den richtigen kolben fahr ich dir auch serien 50er auf kommando fest. ich schätze mal, das würde sogar mit 1:25 oder noch fetterer mischung klappen

@moerten: ausreichendes Einbauspiel mal vorraus gesetzt

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

ja, auch mit ausreichendem einbauspiel klappt das. man braucht eben nur die richtigen kolben. dann klappts auch mit dem klemmen

glaub ich auch noch nich dran...hab in meinem Leben 1 Zylinder festgefahrn und das war schon arg provoziert.

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

wenn du den richtigen mza kolben erwischt, dann kannst du machen, was du willst. ich bin 1:25 gefahren und ne große düse. spätestens nach 1,5 km volllast wars rum.

ich habs nochnie geschafft :D gut glück gehabt bisjetz :rockz:

Meine Fahrzeuge:

noch S51 Enduro 60/4 LT09 Sonntagshobel

Opel Astra G 1,6er 101PS

Trabant Buggy: 75PS 0,6 Liter Zyprian

MZA soll mal schön auf seinen müll kolben sitzen bleiben, vielleicht gibts dann bald mal bessere quali :hammer:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

also bei MZA hab ich bisher eher zu großes Einbauspiel gesehn...Fahr auch seit Jahren die MZA-Kolben im Renn-70er, nie was passiert, sind auch wesentl. besser geworden in den letzten Jahren. Sonst gingen teils nur 100m bis er das erste mal heiß war und gerasselt hat. heute garnix mehr in der Richtung

Dei kolben sind teilweise zu ballig, deswegen neigen sie desöfteren wenn sie aus der toleranz laufen zu klemmen.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!