• Hallo Leutz,

Da meine Schwalbe jetz endlich mit Leistung läuft, fahre und nutze ich das Spassgerät auch etwas mehr.
    Heut als ich loswollte, Motor kalt, lief sie kurz im Standgas und ging nach kurzer Zeit auf Sclag aus und das zweimal nacheinander, danach lief sie wieder ohne Probleme. Als sie warm war war mal wieder alles tip top spass spass spass aber warum ging sie aus? Ach und wenn sie kalt ist und nur im Stand lief und man losfährt zögert sie kurz und dann gehts los mit Drehzahl, dass macht sie auch nur einmal.

Kerzenbild ist schön Rehbraun ;)
    Motor 60/4 von LT mit 19er BVF , HD 105 ,AOA3

mfG der ozzy

• Re: KR 51/2 geht aus

Hi

Das liegt daran das sie zum Anfang zu wenig Sprit bekommt und etwas zu mager läuft wenn sie kalt ist. Einfach nochmal bisschen am Vergaser nachstellen dann sollte es passen oder evtl ne andere Düse ausprobieren.

hi
    entweder das ausprobieren oder die teillastnadel etwas höher hängen muss man ausprobieren da gibt es keine faust formel für. was für eine hauptdüse hast du verbaut evtl mal eine größere testen.

Ich würde dir raten lasse den Motor 2-3 Warm laufen. DAS heißt schock trin lassen und bischen gas geben das sie halt nicht ausgeht :( so mache ich es immer und geht wunderbar. Ich finde das für die Motoren nicht gut wen die Kalt sind und den glei feuer gemacht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!