Hallo Leute
wollte euch mal meine Winterarbeit zeigen ,war mal rot und hat 100€ gekostet,Hat gekostet !!http://home.arcor.de/schmidtmaenner/
Winterumbau ist fertig SR/update 20.3.06 S.3Alles vertig!
-
-
schickes Teil!
schön poliert und so.
was ist mit der Lima seite vom Motor was haste da gemacht? sieht irgentwie komisch aus.?
-
Perfekt der iss einfach nur genial!
Mach noch die Tele vorne kürzer bzw. hau ne S51 rein und dann isser megageil!
-
is auch ganz normal Polliert ,teuscht vielleicht!
-
Schöner SR! Und Lack 1000 mal besser als meiner, aber meiner is' ja irgendwie fertig. Tachokonstruktion gefällt mir nich' so. Was'n das für'n Lack? Also Farbe und RAL-Nummer!?
-
Soll noch mal ne Scheibenbremse rein,Geld ist aber erst allllleeee
-
Lack ist von Audi Nachtblau Peerlefekt
Armaturen werden auch noch anders,kommen hinter das Kokpit ,so das der Scheinwerfer nicht mer sichtbar is
-
Dann aber nicht mit einer StiNo-Bremsscheibe. Eine Schöne wie einige andere hier haben :mrgreen:. kannst dir ja anfertigen lassen :).
Farbe? RAL?
-
Gefällt mir auch richtig gut. Gute Arbeit
-
der drehzahlmesser is doch für 4 takter oder nich ? geht des denn dann überhaupt der zeigt doch immer zu viel an
-
Sauber verarbeitet!! Maske bitte noch bisl rutner und evtl die hässliche Plaste vom Cockpit wech
Am besten ganz ab! Dann schauter gut aus.... ums Heck kann man sich streiten!!
-
Standgas zeigt er richtig ,dann vollgas 7000 ende ,Muss ich noch ändern ,wuste ich aber nicht als ich ihn eingebaut habe
-
Sehr cool! Auch Sitzbank etc.! Topp.
-
-
sieht gut aus, einzige Veränderung die ich machen würde wär ne S51 Gabel, sonst super Arbeit!
-
Superschick, sowas könnt mir auch noch gefallen! Haste dir viel Mühe gegeben!
-
Danke
-
saubwere arbeit und viel kohle drin sieht man aber die front gefällt mir nicht .. alck sehr geil aus schön überall neue schrauben geniommen sehr gut ...
hmm ja die front und ich frage mich wie man sovielö gebld für soche blinker ausgebn kann ...die reifen sind auch nice nur doch etwas zu übertrieben finde ich ...
trotzdem saugeile arbeit hat sicher ne menge schweiss gekostet
mfg webster
-
das ding könnte glatt von mir sein!
meiner schaut ähnlich aus.
-
Mit viel Kohle rein stecken ist relativ: Alles Edelstahlschrauben,hat Kolege von der Arbeit , Blinker waren Weihnachtsgeschenk von meiner Frau,Lackierung ,bin Maler und Lackierer ,Sitzbank hat 30€ gekostet,Alles andere wie Alluteile neu aufgearbeitet,Noch ein paar Kleinteile,Das Teuerste war die Rechnung von LT 60-4 Vape ,Auspuff ,Lampe Umgebaut auf H4 ,und die Reifen ca 100€
Dafür hat der Roller auch nur 100€ gekostet
Und Hobbys kosten nun mal Geld
Gruss StielmussPS Eure Simmis sind doch auch Top ,oder ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!