simson läuft nicht mehr

• Ich bin grad echt verzweifelt...
    Meine Simme (s51 mit Vape) läuft nicht mehr, wenn ich sie starte, dann muss ich den Gasgriff rel. weit runterdrehen, und selbst wenn ich die leerlaufluftregulierungsschraube ganz reindreihe geht sie aus wenn ich nicht am Gasgriff drehe. Fahren geht 100 meter dann muss ich noch weiter hochdrehen dass sie nicht ausgeht, und sie hat aussetzer...
    Ist das normal wenn ich am Polrad drehe, dass das relativ schwer geht vorm OT wenn die Zündkerze drin ist? ...
    Ach ich bin so frustriert.. hab aber alles mit bremsenreiniger abgesprüht bei unverändertem Gasdrehgriff, also Luft sollte der eigentlich nirgends ziehen...
    jungs helft mir !! kennt sich einer gut aus und kann mir vlt auch per icq helfen oder so?... brauch das moped eigentlich am montag wieder..

• Re: simson läuft nicht mehr

haste im vergaser geguckt ob da irgendwo dreck drinhängt? klingt mir ganz schwer danach!! ale düsen raus und durchpusten, z.b. mit bremsereiniger oder druckluft...eventuelle benzinfilter reinigen und mal neus gemisch reinkippen.

MFG
    Raphi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!