Hat das schon mal jemand gemacht? Bekommt man das hin und hält das Zeug auch, wenn man es nur verklebt.
Ich hätte da so an selbstklebende Folien gedacht?
Herzkasten mit Folie beziehen
-
-
muss halt staub und fettfrei sein am besten mit bremsenreiniger sauber machen!
dann dürfte das acuh gut halten!
-
klar geht dat hat mei kumpel och mit riffelfolie
sieht aba net besonders aus
-
mhh, des mit dem halt kommt drauf an...
1. was du für folie hast(also nix billiges nehmen)
2. ob du gute vorarbeit leistest(wie schon gesagt, richtig sauber machen)
und
3. dürfte es dann halten -
Hab das auch auf meinem Herzkasten, aber mit der Zeit geht die Chrombeschichtung ab und das is dann nur noch weiss drunter...
-
Moins!
ich wollte auch chromfolie bei meinem,habe alles suaber gemacht die naht in der Mitte weggeschliffen aber hat ne geklappt weil das ding rund ist und es haben sich imma blasen gebildet.Muss man warm machen oder so,ich habe es nicht hinbekommen aber gehn tut des!
-
mach den untergrund nass, und schneid des sozurecht bis es passt, also kleine rillen mit dem messer..
-
ach und wie gesagt, des ist bei billig folien oftmals so...
-
ich brauch verspeilgelte silberne folie... Nur wo her??
wie machst du das am Rand, klebst du das in den Herzkasten rein, halt um die Kante rum oder schneidest du das bündig ab?
-
mhhh ja, wenn du folie brauchst, informier ich mich, hab dann nen bekannten, der mach so kleberdrucke fürs auto...
-
louis!
-
louis....
glaub mir, ich komm da an bessere folie..und billiger!!
also meld dich einfach, wenn du sie brauchts, erklär dir dann auch genau wie des geht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!