S51 säuft stets und ständig ab

• hoi,

wie im titel steht säuft meine s51 immer wieder ab springt aber an. wenn man gas un schock gibt kann man es zwar ne zeit lang laufen lassen aber das soll ja auch nicht sein. zündkerze is nass
    mein vater und ich haben die vermutung es könnte am vergaser liegen wir haben einen 16N1-8 drin (is das wichtig?) deshalb nahm vatern ihn mit zur arbeit und hat die einzelteile des vergasers in klinkerreiniger gelegt denn hoffen wir mal das morgen alles sauber is und wir ihn nur richtig einstellen müssen.
    falls es doch andere ursachen haben könnte schreibt pls

mfg KingBecks95

• Re: S51 säuft stets und ständig ab

Habe auch nen 1-8er dran.Läuft einwandfrei. Leider kann man am Überlauf keinen
    Schlauch befestigen ,so das da schon mal was aufn Motor süppelt aber ansonsten
    geht der auch. Evtl. mal ein neues Düsen-Nadel-Schwimmerset kaufen wenns
    nach der Reinigung noch nicht läuft .
    Vielleicht ist bei dir aber auch nur eine zu große/kleine Hauptdüse drinne.
    Achte auch mal auf den Flansch ,ob der noch Plan ist oder evtl. verzogen.
    Die verziehen sich gerne wenn man die zu feste anzieht ;)

mfg

S51E

• Re: S51 säuft stets und ständig ab

die reinigung is total fehlgeschlagen :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :hammer: :hammer:
    am vergaser bröckelt jzt nur noch alles ab -.- sieht aus wie 100 jahre alt, klinkerreiniger auf salzbasis würd ich euch dringend abraten :motz:
    naja jzt nehmen wir unsen "originalen" (der war vorher drauf) 16n3-4 (der is ohne anschlagschraube)
    aber mit dem läuft die wanne über wahrscheinlich schwimmer schrott oder zu sehr verbogen

naja wenn alles nichts hilft müssen wir nen neuen bestellen nützt ja nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!