Ein Schlüssel für alles

• Hi ich bin auf der Suche nach einem Schlossset wo ich nur einen Schlüssel benötige. Ich habe schon gesucht aber so richtig nix gefunden. Das Set soll Zündschloss, Seitendeckel, Tankdeckel und Lenkrschloss umfassen. Vielleicht kann mir je jemand helfen. lg

JW 85G+

• Re: Ein Schlüssel für alles

Hi das habe ich auch gefunden. da stellt sich mir nur die frage ob das seitendeckelschloss passt. das zündschloss umzurüsten währe nicht das Problem. oder gibt es tankdeckel bei denen man sich das schloss selber konfigurieren kann wie beim Pkw?

JW 85G+

Das Sitzbankschloss wird denk ich mal nicht gehen, es denn du besorgst dir mal eins zum anschauen und tust dir selber was basteln wo der Hebel vom Schloss einrasten und schließen kann.
    Beim Tankdeckel wüsst ich nicht dass es sowas gibt. Ich hab nichmal einen normalen verschließbaren deckel...

Für das Seitendeckelschloss wird in dem verlinkten Set ja eh nur der Schlieszylinder mitgelifert, das sollte schon passend sein.

Was den Tankdeckel angeht, so kann man den zerlegen und dann auch den Schließzylinder umbauen. Es muss nur ein Schließzylinder drin sein, in den der Schlüssel auch past.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

das würde ja bedeuten, dass ich noch ein seitendeckelschloss von zadi benötige um den Umbau zu realisieren. momentan habe ich ein DDR schloss verbaut. weiß jemand wo man die Plättchen kaufen kann um das schloss umzubauen. lg

JW 85G+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!