Help me by my Moped

• Jo hab vom Kumpel das moped bekommen solange bis ich eins hab was geht!
    Also folgendes Problem:

Moped geht an , wenns warm iss gehts an jeder kreuzung aus nur mit gas hoch halten bleibts an un wenns aus geht bekommt man es 2-3 min gar nich mehr an! man kann kicken wie man will... wenns an iss gehts wieder solange bis es wieder ausgeht! Hatte beim Kicken dann auch sowas wie Fehlzündungen! Liegts am Kondi dachte ich mir!

Also neuen reingebaut ging erstmal und nu iss das selbe wieder! Was kann das noch sein?

Und dann noch was bei dem Teil geht nur das Fernlicht des normale geht gar nich die Birne iss heile soweit man das sieht also Faden iss ne durch!

• schwimmer ging vorher auch.. von spontaner selbstverstellungs habsch noch nix gehört... äähm ja gaser iss eingestellt! anel muss ich ma gucken vll. find ich was... hab jetz erstma von Newevent ne neue Zündspule (THX) zum testen! mach ich aba erst morgen heute wird gefeiert!

• Zitat von maddin

was gibts den zu feiern?!

weiss och net... aber bei uns war/ist Stadtfest... nach der Karusel fahrt war ich um 10kilo leichter :mrgreen: ... geiles feeling wenn man superman spielt... uiiiiiiii :rockz: :strange:

• ja des gefühl kenn ich, sollte man ur net zu oft machen :wink:

aber nochmal zu der frage von dir, is die elktrik den nun ok, bzw. die kabel?

• hab noch nich geguckt heut wollte ich fahren und dann aufgesessen
    moped geht gleich an... ich fahre... anner kreuzung gehts aus und dann durfte ich nach hause schieben was iss das? achso benzinhahn war offen zündung war an...

• Zitat von tommi

hab noch nich geguckt heut wollte ich fahren und dann aufgesessen
    moped geht gleich an... ich fahre... anner kreuzung gehts aus und dann durfte ich nach hause schieben was iss das? achso benzinhahn war offen zündung war an...

zündspule hast gewechselt?... wegen noch net gekuckt *lol*

Würde auf zündspule tippen :wink: ... must mal ne neue kerze reinschrauben und schaun ob se dann weider läuft für ne zeitlang...

Stadtfest ging heute :mrgreen:
    Bin heute mit losen püff rumgegurckt... har har :rockz: ... schon geil wenn von weiten die leutz gucken :strange: :motz: :mrgreen:

• hehe bin vorgestern die ganze zeit mit tuningkrümmer am Stino rumgefahren aba da des zyli gewinde im sack iss iss mir alle 500m der krümmer abgefallen da gucken die sach ich dir! naja schön ne zange dabei gehabt und zu hause dann nen anderen Püff rangebaut!

Nee Zündspule habsch noch ne gewechselt!

• Zitat von tommi

hehe bin vorgestern die ganze zeit mit tuningkrümmer am Stino rumgefahren aba da des zyli gewinde im sack iss iss mir alle 500m der krümmer abgefallen da gucken die sach ich dir! naja schön ne zange dabei gehabt und zu hause dann nen anderen Püff rangebaut!

Nee Zündspule habsch noch ne gewechselt!

Ne ne neee :mrgreen: Vatern würde jetzt zu mir sagen:

"Wie fährst du mit der Karre rum, kann doch nicht sein... es ist nicht nur die ganze Zeit fahrn, fahrn, fahrn angesagt. Was machste wenn dich die Polzei anhält?"

Oder
    "Hoffentlich hast genug Geld mit. Wie kann man sowas nur machen?"

Oder
    "Du machst die Karre richtig schön runter, weist du das? " (der Spruch sitzt immer, weils net stimmt) :(

Oder (der spruch kam nur einmal... ehrlich)
    "Hast du dir das mal angeschaut? Willst du dich umbringen?" ;)

Genug OT :motz: :roll:

• jo^^

also gut geht wieder an! lag anner Kerze die war so komisch keimig da war wie nen Ölklumpen zwischen der Elektrode der hat den Funken blockiert mhh heute das selbe schon wieder moped geht aus... während der fahrt...

Naja ich dann angehalten gott sei dank war ja nur ne testfahrt hatte ich kerzenschlüssel dabei ich also kerze raus und siehe da schonwieder so nen Stückchen kacke dazwischen!

Was iss das? Wie bekomm ich das dauerhaft weg??? Soll ich ma Gaser sauber machn? kann es daran liegen?

• helft mir doch ma was isn nu los hier also heute ging es so:

Nach längerer Fahrt mit Vollgas tourt sie ab dann muss ich in den dritten schalten und kann dann erst langsam wieder auftouren! Hat fehlzündungen und geht dann aus und erst nach 1 min wieder an! was iss denn das?

bisher gemacht:

-Kondensator gewechselt
    -Zündkabel beide Seiten gekürzt #
    -neuen Kerzenstecker

Helft mir ma was soll ich nur machen?

• Halli Hallo

Hat das moped komischen geruch ?? ich hatte das mal das die simme ringe an der kurbelwelle zur kupplung hin kaputt waren und er das getriebe öl mit gefressen hat da lief die auch so scheiße oder der vergasser ist verstopft probier das mal

zum licht vorne hast du nen Kombischalter oder diese einzelnen schalter wo halt blinker rechts am lenker und licht links am lenker ist ??

Mfg Castrol

Wer später bremst fährt länger schnell !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!