S51 Neuaufbau in Münster gestohlen / Saftgrün

• Super.

Jetzt ham die blöden Schweine meinem Bruder die Simme geklaut die ich aufgebaut habe, unzählige Stunden Arbeit und bestimmt 1500€ Material. Hab ich ihm für nen Familienpreis abgetreten weil dann hat sie einer ders verdient (verkaufen kann man solche Objekte ja sonst nicht lukrativ, ist halt so).

Falls jemand im Grossraum Münster dieses Fahrzeug sieht:

[Blockierte Grafik: http://u1.ipernity.com/9/26/33/4362633.838f3b23.560.jpg]

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

• Re: S51 Neuaufbau in Münster gestohlen / Saftgrün

viel glück beim suchen :rolleyes:

und tomz188

Zitat von tomz188

Das schöne Moped.. kann mich sogar noch an den Aufbauthread erinnern.. :?

Viel Glück beim wiederfinden!

haste einen link vom aufbauthread? :D

"ONKELZ für die Ewigkeit, Vollgas für alle Zeit!" böhse onkelz 2014 WIEDER E.I.N.S

ne das nicht aber ich komme mit der Suche nicht klar ... :(

finde mich da einfach nicht zurecht ;)

"ONKELZ für die Ewigkeit, Vollgas für alle Zeit!" böhse onkelz 2014 WIEDER E.I.N.S

Nach langer Frist mal das vermutlich letzte Update: Versicherung hat bezahlt, und das sogar ganz gut mit ca. 1200€ oder so. Zwar immer noch nicht das, was reingesteckt wurde, aber wohl der realistische Liebhaberwert für das Fahrzeug - geholfen haben die detaillierten Fotos vom Wiederaufbau und div. Rechnungen, z.B. von LT für Motorüberholung.

Jetzt muss ich langsam mal sehen das ich irgendwo ne verbastelte ETS 150 oder so als Winterprojekt auftreibe... :?

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!