• Hallo....
    Ich habe ein Problem. Habe mir einen neuen Benzinhahn gekauft, wenn ich nun den Benzinschlauch aufstecke
    und den Hahn auf drehe kommt kein Spritt durch.
    Wenn ich aber den Schlauch abziehe läuft Spritt durch ohne zögern also denke ich nicht das etwas verstopft ist oder ähnliches.

Danke
    Mfg Marcel ;)

• Re: Spritt zufuhr...

1) wieso falsche Kategorie ??

2)Ähm wenn ich den Schlauch drauf stecke und ankicke...springt sie kurz an aber der Schlauch ist sozusagen immer nur halb gefüllt also sie zieht keinen Spritt mehr^^...

Geht sie denn nach dem ankicken wieder aus? Wenn nein ist alles ok, dann bekommt der Vergaser Kraftstoff. Die Luft die im Schlauch steht wandert erst mit der Zeit raus, behindert den Fluss aber in keinster weise. Bei genauem hinschauen erkennt man, wie der Sprit um die Blase herum läuft.

Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig.

Versuch mal den schlauch mit sprit zu füllen.
    also nur dranhalten und den benzinhahn ein bisschen öffnen.

des weiteren kontrollieren ob die spritnachlaufdüse nicht verstopft ist, bzw mal den vergaser reinigen. kann ja nie schaden :D

an sonsten mal sehen wie viel sprit nachläuft, müssten ca. 250ml in einer minute sein

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von CyB3RcLoNe

aber wenn sie den sprit aus dem schlauch zieht, kann ja die düse nicht verstopft sein oder doch?

vielleicht kommt zu wenig?

oder es liegt vielleicht an einer anderen vergaserdüse, die zu ist einfach mal alles reinigen.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!