also hab nen 70er zylinder, und je wärmer der wird desto weniger kann ich den drehen! wenn der kalt ist hat der kein limit (das bringt's mir aber nciht) und wenn ich so 30min fahre dann fährt der nur noch 60-65, das hört sich dann an wie ein drehzahlbegrenzer. das kotzt. zündung müsste gut eingestellt sein (laut kerzenbild). 1,4mm vor OT. HD is ne 75er (76er hab ich auch schon probiert), sportluftfilter ( läuft mit wie ohne). nadelstellungen habich auch schon probiert.

problem ,kP was es ist
-
-
Hmm, ich würde mal auf den Kondensator tippen. Wechsel den mal aus und schau obs besser geht!
-
Kerze??
Welchen Wärmewert verwendest du?? -
joa du hast du dir doch heute erst ne neue kerze gekauft!
raus damit!1,4mm?
stino ist aber 1,8! -
@ Sweet: Du Nase ey...halt dich raus bei Zündzeitpunkten! :mrgreen:
S70 hat (*grübel*) 1,4mm vor OT...ich schau nochma nach, Moment.Hier:
[Blockierte Grafik: http://www.petersteinmetzger.de/simson/betriebsanleitung/s51-1_ba_09.jpg]
-
hey, nicht jeder hat unterbrecher! is ne 12V e-zündung. sonst hat keienr ne ahnung? also ich hab verschiedene iso special 260 probiert und jetzt auch ne (neue) renn zündkerze (
) mit 280 probiert. is das selbe.
-
was passiert ohne sportluffi???
glaube ich zwar net drann, also ich meine stino kasten!!
was passiert bei fetterer einsetllung???
-
naja, also tatsache ist das der trotzdem noch stottert, also es muss irgendwas sein was mit temperatur zu tun hat! aber der zyli war schon bearbeitet (war nicht ich!). kann das daran liegen? aber warum dann wenn er warm wird?
-
zu hohe kompression!!!!!
d.h. den zzt anpassen oder kompression runter machen!
hatte das gleiche problem, oder so ähnlich!
-
wie mach ich meine kompression runter? zündkerze nich so weit reinschrauben?
-
Das wäre eine Möglichkeit. Kannst aber auch ein kleines Loch in den Kopf zwischen die Kühlrippen bohren.
Die bekommst du gar nicht runter.
Nur wenn den Brennraum vergrößerst oder halt russisch indem du was zwischen Kopf und Buchse legst.
Glaube aber kaum das es daran liegt. Frag mal Petsen. Der kann dir sicher helfen. -
indem man dickere fussdichtungen verwendet!
-
Ok oder so.
-
Zitat
Du Nase ey...halt dich raus bei Zündzeitpunkten!
okay ich zieh mich aus diesem geschäft zurück! :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!