Krümmer macht probs

• Morgen Mädelz,

also ich hab gestern mal wieder meine S51 ein bissal geflegt und da ist mir aufgefallen das der Übergang vom Krümmer zum Püff nicht ganz dicht sitzt. Leider hab ich gestern keine Zeit mehr gehabt das zu reparieren. so jetzt meine frage kann es das der Grund sein das meine Hütte nicht mehr ausn knick kommt ( also grad so noch 60ig mit nem laaaahmen anzug :mrgreen: ) also wenn ich gasgib kommt schon ne schöne nebelschwarte raus :roll:

mfg
    Holger

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• wenn die abgase gleich nach dem krümmer rauskommen stimmen die benötigten druckverhältnisse nicht mehr, deine karre wird also langsamer und zeiht nicht mehr wie früher, am besten tust du krümmer und puff verschweißen, dann kommt garantiert nix mehr raus

• aber das ausbrennen verhindert trotzdem nich, dass der übergang von krümmer zu puff undicht ist, verstehste? ausbrennen wäre danach noch gut damit der wieder schön durchzieht, aber er schrieb ja eben, dass aus dem übergang der qualm sichtbar rauskommt, und da dran liegts hauptsächlich würde ich sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!