schreiben mit galaxy s2 im forum nicht möglich

• Re: schreiben mit galaxy s2 im forum nicht möglich

Moerten, du wirst mir immer unsympatischer!
    Geh in wald steine klopfen, echt! Gerade mal nen halbes jahr hier und schon ne dicke welle schieben. Wenn du hier nix sinnvolles beizutragen hast, dann einfach mal die klappe halten PUNKT

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von simmephil

Ich bin da auch relativ neutral, sicher ist es schön ein Handy zu haben mit dem man unterwegs online kann usw.
    Ich merks momentan, mein W995 ist eingeschickt ich habe kein Internet und trotzdem merkt man erstmal wie sehr man die ganzen Funktionen brauch (Kamera etc.), grade wenn man ein Nokia von 2000-irgendwann ohne Kamera als Ersatz hat. Wenn wirs heutzutage können, sollten wir mit der Technik gehen und nicht weiter mit Handys "nur" zum telefonieren leben.
    Und naja, um noch was zu den ganzen Heinis zu sagen die sich mit ihrem Kack iPhone für was besonderes halten, ihr seit die die sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen. :thumbup: Wie ich diese Leute hasse, die mit ihrem iPhone prahlen. :evil:

Sorry für den OT, aber musste mal raus. ;)

Es ist doch für jeden sein eigenes Ding was dieser für ein Handy hat!
    Und ja ich habe mir ein IPhone gekauft, wollte das 5te was aber nicht raus kam.
    Und ich habe mir nunmal so ein Handy gegönnt, da meins kaputt war und ich umbedingt eins mit Internetflat wollte...
    Ein Samsung wollte ich nicht mehr, da meine letzten beiden Handys von dieser Marke waren und insgesagt nur 2Jahre hielten(Und die wurden schonend behandelt, mit Handytasche usw.)
    Ich muss aber auch gestehen, dass das IPhone auch etwas zum angeben ist, es kann trotzdem jedem egal sein was er sich für ein Handy holt!

Wer Probleme mit Foren auf seinem Handy hat, sollte sich mal die App Tapatalk ziehen. Allerdings weis ich nicht ob diese App auch hier funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!