Große Sommer Simson Sauerlandtour 20-22.08.04

• also um es nochmal gesondert zu sagen es wird diesen Sommer eine große Tour geben Treffen ist in Paderborn am Südring (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) andere Treffpunkte werden noch bekannt gegeben.
    Es wird bald auch Flyer geben. Desweiteren haben wir einen großen Grill also ihr braucht nur eure Würstchen und so mitzubringen und auf unseren Grill zu schmeißen und soweiter alles andere folgt demnächst. Wer interesse hat und zeit hat bitte melden damit wir ungefähre Plätze reservieren können. Der umkosten beitrag steht noch nicht fest weil wir noch nicht wissen auf welchen campingplatz wir draufkönnen. Einen Ersatzteilhändler der uns versorgt haben wir auch (der fast nur original ware hat). Also wie gesagt der rest folgt bald.

• Interesse hab ich. aber ich weiss doch jetzt noch nich ob ich da 100pro kann! Werds mir aber frei halten! Zu 70% bin ich dabei!

• Hi Daniel,

haste Dir mal Gedanken über den Flyer gemacht? Mach mal einen Entwurf und ich könnte ihn dann drucken bzw. kostengünstig kopieren. Achso, ich hoffe daß ich überhaupt dabei bin, weil haargenau in dieser Zeit unser Nachwuchs kommt! :roll:

• naja nicht wirklich wir haben bis jetzt nur die leute bei mir aussem ort und das bin vielleicht ich mitter simme und mit viel glück noch ein 2er also es wird wohl nix mit simson tour wenn dann ziehen wir das nächstes jahr richtig groß auf und dann schon frühe und mit flyern und so und dann wird das was aber naja 2-3 oder so andere simson fahrer würden noch kommen die sich angemeldet hatten aber wenn die hören wie wenig kommen dann glaub ich nicht das se dann noch wollen weil die ja auch ne anreise zubewältigen haben aber kannst mitfahren wenn du möchtest ausserdem ist das datum auf eine woche später verschoben worden und dieses wochenende vom 12-15en bin ich in Oschersleben bei nem lauf der 24h wm und da fahren se auch kleinere klassen und so das wird party kumpels eltern nehmen moppel selbstgebautes scheißhaus das auf ne grube gestellt wird kühlschrank... mit tjor dat wird ne party wie man es sich nur vorstellen kann mit pavilion und großem bundeswehr zelt ich hoffe ich komme lebendig wieder zuhause an :twisted: naja ich halte mcih wie immer zurück muss ja am nächsten tag wieder aufstehen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!