testfahrt mit reichs 77 membran testzylinder

• also war die woche mal bei reich meine motor hin schaffen
    war ganz lustig bei dem. netter mensch
    sind natürlich erstmal an ihm vorbei gefahren wer kann schon wissen das der nur ne doppelgarage hat in der er rumbaut
    zumindest hat er mir und meinem freund klei mal ne testfahrt mit seinem testzylinder 77 membran angboten und muss sagen mit noch etwas besser abstimmung ist das echt ein bomben teil

ne in bittel krank ist der schon zb 50 wakü mit 20ps und ein paar zylinder die da rum lagen
    einfach nur geil was der so alles hatt

meinem freund(chrom flip-flop schwalbe) hat er zugar sein 14 ritzel für seine testzylinder gegeben ob wohl er dan selber keins mehr hat

also ich glaube hole mir nur noch was von ihm
    sind zumindest realistische preise und netter kontackt

nur zu empfehlen

bekomme dan endlich in 2 wochen meine scharfgemachten 77 4kanal

freu

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Wa, der bastelt diese Spitzenzylinder in einer Doppelgarage?
    Denn iss er ein richtiger Könner.
    Das iss meine Welt.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• ja aber die doppelgarage is hintereinander also in dei länge gehend net in die breite aber abgesichert wie keine andere und scheinbar auch noch in paar garagen danehben aber bestimmt nur als lager

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• was habt bitteschön die Räumlichkeit mit dem Können zu tun? :hammer:

das war wieder nen Beitrag... ob sich einer ne Garage ausbaut, oder eine Etage von nem Haus, oder nen Keller, oder sich ne Werkshalle mietet ist doch absolut egal! es geht doch drum was bei rauskommt!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• jo is schon cool der thomas,vorallem immer total freundlich! habs auch das erstemal nich gefunden!...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!