• also, ich hab ne S51 B2-4; an der hab ich etwas am kolben gefeilt (nach LT), die lief dann mit proma 70 und hat voll spaß gemacht damit zu fahren! luftfilterumbau nach reichtuning

vor 1woche fahr ich so (70km/h) und auf einmal mitten auf der geraden geht die aus! seit dem springt se nicht mehr an, und wenn dann nur mit choke und hat wenn ich gas gebe nur leerlaufdrehzahl. und jedes mal wenn ich nach 3x treten den (vorher saubergemachten) vergaser reinige is immer die HD komplett zu. aber wo soll der dreck herkommen? hab schon 3 verschiedene gaser dran gehabt, luftfilter gereinigt/umgebaut auspuff gewechselt. zündung ist es auch nicht.

ich denke es liegt am dreck, aber woher? zyli hatte ich auch schon ab und es ist nichts abgebrochen oder so.

• na dann wirds wohl am tank liegen. du kannst den sprit noch so oft filtern wenn der tank total versifft is....

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• ich hab auch schon benzin aus kanister von der tanke genommen, das gleiche prob. außerdem ging das mit dem tank 4000km gut, warum soll jetzt auf einmal nicht mehr?

• .....weil durch die fahrt und den sprit mit der zeit der ganze rost abgeht und auf den tankboden sinkt.

hast du nichma nen andern tank da zum testen????

• Zitat von Helden-Beule

ich hab doch gesagt das ich sprit aus'm kanister genommen habe den ich vorher von der tanke geholt hab! der is also noch rein...!

Entweder verstehst du es nicht oder ich bin zu dumm...wie "gut" der Sprit ist, ist hier egal! Wenn dein Tank innen rostig ist, nimmt das Gemisch den Rost "mit nach unten", wo dann die HD zugesetzt wird.
    Oder wie meinen die anderen das?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Du Trottel, wie kann man sich denn sowas fragen?Wenn Tank rostig ,dann wohl daher: Tank reinigen versiegeln Filter reinigen oder wechseln und Gaser reinigen. Wenn du hinten anfängst kommste nicht weit

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• wer lesen kann ist klar im vorteil! :hammer:

ich hab gesagt das ich extra benzin in einem ROSTFREIEN PLASTEKANISTER von der tankstelle geholt hab damit ich sicher bin das es nich am rost des tanks liegt, weil ich über ein 1meter langen benzinschlauch ( :shock: ) das benzin DIREKT aus dem ROSTFREIEN PLASTEKANISTER in den vergaser gekippt hab! ich hoffe das war verständlich!

• haste schon mal am ansaugstutzen geguckt vieleicht ist der ja verdreckt mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• also wie jetz du musst doch erst tank sauber machen!!!!! :mrgreen: :sorry: :heuldoch:

haste erst gaser sauber gemacht und dann ausm kani genommen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!