Tjaja, die Ratte....

• Hallo
    wenn Ratte damit klar kommt ist doch alles Banane.
    Wenn nicht: Mod Bescheid sagen: Thread zu.

Wer sich vollpflaumen möchte, soll bitte einen eigenen Thread aufmachen und dort die Sau rauslassen.
    In diesem ging es um das ( :mrgreen: ) Bild von Ratte. Das war lustig gemeint und sollte auch so behandelt werden.

Sich deswegen gegenseitig so unqualifiziert anzugehen ist doch einfach lächerlich.
    Jetzt mal ehrlich Jungs.....

• vielleicht ist besser hier wirklich dicht zu machen. das thema ist ja jetzt eh gegessen :|

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• Wieso?
    Also nochmal sorry @ Frank aber mir gings die letzten 2-3 Tage echt beschissen und dann hier "Vollspast" zu lesen hat mir den Rest gegeben. Wenn du ein Problem mit mir hast --> PM, ich versuch mich dann zu bessern.

• Es ist doch gut jetzt. Was wollt ihr noch? Soll ich euch die Schuhe sauber lecken? Mehr als Sorry kann ich auch nicht sagen, und die Tatsache das man mich zuerst beleidigt hat, kann jawohl jeder einsehen. Ich finde es immer wieder lustig wie sich nach dem aktuellen deutschen System andere Leute in Sachen einmischen, die sie gar nichts angehen. Aber wenns mal um was geht, hält man die Klappe und guckt weg. Soviel zum Solidaritätsgedanken.

Anmerkung: Das war jetzt allgemein bezogen und kein Angriff auf die Persönlichkeiten mh oder Frankee04.

weitere Anmerkung: Mein Alter ist unwesentlich zur Schlußfolgerung verschiedener Eindrücke. Ich verstehe mich durchaus mit Älteren, aber auch mit Jüngeren gut. Das Alter bei der Meinungsbildung einfließen zu lassen finde ich äußerst schwach.

• nee haste falsch verstanden. ich bezog dein alter nicht auf dieses thema hier um ratte und seine gestalt und das was du drüber losgelassen hast, sondern auf deine depri phase und deine signatur wollte ich bezug nehmen... hat sich jetzt auch verworfen....

• mh aus einer altersangabe, die vielleicht 2 zahlen entspricht, meinst du daraus kannst du schlussfolgern wie eine person ist?

ich wette ich kenne nene 10 jährigen der dir rein intellektuell um jahre vorraus ist?

ML kann ich nicht einschätzen vom reden, manchmal dachte ich 13 und manchmal 15-16, daher kann man es nicht sagen. Und wenn er es nicht will ist es doch sein ding.

@ml ist schon ok lass stecken wir vergessen das einfach.

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• junge mach dir nicht ins hemd, was geilst du dich jetzt an der ganzen sache auf? wie kannst du jetzt über mich urteilen? hatte ich vor, rein vom alter ausgehend, auf seinen chrakter zu schleißen? NEIN. also bleib easy...

ich sprech die sache jetzt auch nicht mehr an, weil es nicht das eigentliche thema hier betraf.

soll ich das nochmal aufschreiben oder habt ihrs jetzt kapiert :wallknocking: :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!