Leistungsverlust durch Zylinderziehen?

• Ich möchte hier keine Diskussionen über Sinn und Unsinn anzetteln. Ich möchte nur von denen, die ihren Zylinder schon einmal oder mehrmals ziehen mussten, wissen, ob sie danach irgendeinen Leistungsverlust gemerkt haben, welcher Art auch immer. Ob nun weniger Beschleunigung, geringere Maximaldrehzahl...egal. Nur bitte "Ja" oder "Nein" und kurz den festgestellten Verlust erklären.

MfG DK

Nachtrag: Und bitte kurz Art des Zylis hinschreiben, also ob Stino, 4k etc. .

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• nein bei nen bb2

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

• nein bei stino 50er(s50 und s51)
    nein bei 70er stino
    nein bei 60er sz( aber die ringe rasselten danach)

ja bei 70er 4k( drehet nicht mehr ganz so hoch, leif vill 5 kmh langsamer)

kan aber auch an etwas anderen liegen( kp was)

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• nein - 50er
    nein - 60er sz
    nein - 60er 4k

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Hallo,
    was meint ihr mit Zyl ziehen?Raus und wieder einbauen?

Mod-Edit DK: Ich schreib's mal gleich hier rein, damit der Thread schön übersichtlich bleibt: Ja genau, wenn man den Zylinder-Kopf abbaut, den Zylinder "zieht" (also nach oben abziehen, um ihn einzeln zu haben) und dann wieder draufbaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!