Vergaser zu Fett ?

• Re: Vergaser zu Fett ?

Dann schau mal ob der gummi vom chock nicht kaputt ist sont mal erneuern und schau mal aob er richtig schliesst und dann vergaser einstell und dann sollte es auch laufen

Ich habe jetzt noch ein Spalt zwischen Zylinder und ZylinderKopf entdeckt von ca 1-2 mm ist das Normal?

Ich hatte gerade keine Knarre hier das ich den fest ziehen konnte.

Also könnte es von da kommen das sie hoch dreht und wenn ich am Standgas spiele das dirt sich nichtsändert

und wenn ich den Choke weg nehme das sie denn stottert ?

Besorg dir mal bremsenreiniger oder starterspray und sprüh mal den motor ab wenn sie im laufen hoch dreht weisst das sie irgendwo neben luft zieht. und zwischen getriebe und zylinder darf kein spalt sein. mach das aber ohne den schock zu ziehen dann weisst wo der fehler liegt.

Nuja, scheinen vielleicht beide zu sein... Rechts schau mal unter die LIma. Wen da am Dichtring Öl ist, kannst du den auch gleich wechseln, wobei es durchaus lohnt auch so beide zu machen... Ableitung aus Murphi's Gesetz: "Wechselt man den einen Simmerring, so wird der andere auch bald soweit sein."
    Nicht garantiert, aber sehr wahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!