Bing hält kein Standgas

• Moin,
    mein Moped läuft jetzt erstmal soweit aber sie hält kein Standgas, mit Choke im kalten Zustand schon aber lässt den nach
    ohne Choke geht sie immer aus egal ob Kalt oder Warm, wenn ich an der Standgas schraube drehe passiert nichts :motz:

Vergaser ist Sauber....

Gruß

• Re: Bing hält kein Standgas

Mach erstmal die ganzen Dichtungen wieder fit, weil du so oder so jedesmal eine andere Einstellung brauchst. An einem funktionierendem Motor (auch bei 60ccm) läuft der Bing mit Standardbedüsung eigentlich immer mit Werkseinstellung schon recht gut.
    Wenn du das dann wieder i.O. hast, fährst du das Moped warm, drehst das Standgas großzügig hoch dass sie gut läuft, drehst die Luftschraube fürn Leerlauf komplett rein, 2 Umdrehungen raus, wartest kurz (2-3 Sekunden), drehst das Standgas etwas niedriger aber immer noch recht hoch lassen. Nun die Luftschraube ganz langsam zudrehen bis die Drehzahl von allein anfängt zu sinken. Dort lässt du die Schraube wie sie ist. Standgas runterregulieren und tada: Sparsamer ruhiger Motorlauf. Wenn nicht ist noch was im Argen.

Warte mal kurz.

Hast du dich nicht in dem einem Winter-Thread heute über einen anderen User aufgeregt, er solle doch sein Moped erstmal zum laufen bringen ?!
    Wenn ich jetzt mal unter aktive Themen schaue, sehe ich allein auf der ersten Seite 3 oder 4 Threads, in denen du zu Problemen Hilfe haben möchtest...
    Mach mal halblang hier.

Jetzt wo du es sagst ja stimmt :wallknocking: :wallknocking:

Öhm ja was der Fehler ist is das mein Simmerring kaputt ist und öl in motor läuft und ich kann jetzt mein Moped 1-2 Wochen nicht sehen

Ist im Krankenhaus für Mopeds :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!