• Moin alle zusammen habe da mal ein paar fragen an euch

habe damals leider ein s 70 Motor ersteigert angeblich auf gebohrt bis 105 ccm und wo der Motor kam Sa der aus wie eine Mülltonne aber egal will mir den irgent wann ihn nächster Zeit fertig machen oder lassen!!!!!!!!!!!!!!

so jetzt meine fragen was kann Mann bei einer Schwalbe für einen Motor fahren bis wieviel ccm wegen der Luft und so Tunnel soll auch drauf !!!

auch wegen der Bohrungen kann ja kein 70 fahren bei der Bohrung :cheers: und zu Wehm kann Mann den gehen und Vorschlägen weil ich jetzt schon zwei tuner kenne wo ich im leben nie wieder was Machen lasse oder bestellen würde noz komplett Set Zylinder pott gaser und stammberger pott und gaser hätte auch lieber das Geld verschenken können :sorry: :wallknocking:

2er Schwalbe"86/4-Rt"
    SR "70/4-Rpt"
    S51 Aufbau

• Re: Motoren Wahl

Nach dem ich mir den Text das 12te mal durchgelesen hatte, konnte ich immer noch nicht Entnehmen was er will. :hammer:

Mein Gott ist es so schwer den Text nach dem Schreiben nochmal zu überfliegen? Kriegt man ja Krämpfe bei. :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:

Will er jetzt Wissen, was er Maximal in der Schwalbe Fahren kann mit der 105er(!?) Bohrung oder was?

Ohne luffi kasten umbau, wirds wo nen schmales ding werden ;)
    85er ist schon das maximalste, mehr braucht man nicht.
    kann dir rpt ans herz legen, alles bestens. kauf da schon jahrelang ohne probs. geht auch ziemlich schnell, anders wie bei lt :sorry:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

danke erst mal

wie sieht das aus wegen der Bohrungen weil er ja meinte die Bohrungen wäre bis 105 ccm bekommt Mann.das dicht wenn es größer ist und wer ist rpt habe noch nie was von denen gehört ? sorry wegen der schreib weise bin mit Handy unterwegs :sorry:

2er Schwalbe"86/4-Rt"
    SR "70/4-Rpt"
    S51 Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!