hehe wieder was bekloppted ![]()
naja so witzig ist auch net .. aber trozdem ![]()
hehe wieder was bekloppted ![]()
naja so witzig ist auch net .. aber trozdem ![]()
hehe is ja cool muss ich haben ![]()
Wer das kauft, hat kacke im brain!
da hat einer den Witz in die Tat umgesetzt...
Das is wie mit der "Kolben-Rückhol-Feder" ![]()
Was ihr findet die Vergaserbeleuchtung scheiße??? Die fahr ich doch schon seit Jahren, bringt mörderisch anzug!
Jetz sagt nich ihr habt auch nich den gelben Getriebesand und die Kolbenrückzugsfeder drinn;)
hehe wie so nen bekloppten praktikanten bei uns , den haben se nen Siemens Lufthacken von Bmw ( ist gegenüber ) hollen lassen und die haben ihm dann eine 50kg schleifstein gegeben lool
der vogel is dann 2 tage net zum praktikum gekommen weil angeblich sein rücken kaputt war ( artest vom artzt ) ach ja er hat bis heute noch net gechekct das se ihn verarscht haben ![]()
loooool!!!
Ham nen Kumpel auch ma verarscht inner Werkstatt!
"Geh ma zum Lager und hol ma 50l komprimierte Luft :D"
Wer sowas kauft hat selber schuld :D!
Es gibt aber echt ne Vergaseraussenbeleuchtung, hab ich an meinem Sperber gehabt :D!
ich fahr immer guten getriebsand und vor den kolbenfenstern habe ich gardienen! die karre hat sauige drehzahl ;D
Hab jetzt noch was neues wenn man aus der Kette ein paar stiffte raus macht laüft die karre noch ruhiger und verbessert deutlich ihren Anzug und am besten stat der normalen HD ne 100HD benutzen!
also ich bin am überlegen ob ich mir nich ne tankinnenbeleuchtung mache denn das bournt ohne ende LOOOOOOOL
oder wie wärs mit ner reifeninnenbeleuchtung und gardinen zwischen den speichen und vor den lampen kommt bestimmt cool LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
also immer schön weitertüfteln und tolle neue "tuningteile" entwerfen leute
Und immer schön die Kühlrippen vom Zyli wegflexen...Spart Gewicht!!!
Jo und Bringt mächtig Kühlung!
Und was noch besser ist anstatt den Normalen getriebe sand Kleine Kieselsteinsches mit benzin reingeben!
Zitat von FlacharschJo und Bringt mächtig Kühlung!
Und was noch besser ist anstatt den Normalen getriebe sand Kleine Kieselsteinsches mit benzin reingeben!
Falls das ma jemand testen will: VERGESST KEINESFALLS DEN BENZIN !
Dann wird euch schönb warm ums Herz ![]()
Aso mir ist grade noch so nen tuning Tip eingefallen irh Tank am besten Diesel statt Benzin und ambetsen ihr kauft euch superplus und mischt das mit diesel undgibt noch 500ml Motorenöl dazu das bringt min 50% Leistungsteigerung alleine damit sind locker 110Km/h möglich und das mit 50ccm!
ich glaub ich kaufs, aber weils dann nich geht. geb ich ihm ne schlechte bewertung ![]()
also mein Kolbenfenster mit echt Holz Rahmen und den 60ccm im Standgas ist auch nicht schlecht. Aber am heftigsten geht meine Kurbelhausbeleuchtung hat dann super vorveränderung und der motor wird sozusagen vorgeglüht und durch das licht verändern sich die molekühle das se besser explodieren.
Hmmm, ich schätze mal, das da irgendeiner bestimmt drauf reinfällt!
Bin ja mal gespannt obs einer kauft. Na noch 10 stunden nä.
Aber warum net, man muss ja auch während der Fahrt sehen können was im Vergaser los ist ![]()
des geht schon das man da nen sichtfenster reinmacht aber dazu brauchst du spezial Glas!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!