• Mein S51 läuft immer nur so seine 60km/h auf gerader Strecke. Hab aber gehört, dass viele mit den Stino Simmen so auf 70 kommen.
    Was kann man da alles machen, damits nen bissl schneller wird?

Letztens ist mir aufgefallen, dass die Nadel am Vergaser nur 4 Kerben hat, ist das normal? Wenn ja auf welcher sollte das Plättchen dann hängen?

Sollte aber keine Probs/wenig Probs mit Bullen geben...
    Wie siehts eigentlich aus mit anderem Ritzel? Ist das erlaubt?

Hatt auch mal überlegt mir nen anderen Zylinder zu holen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=7979053209

• ja wie alt is denn dein zylinder?
    Was fürn vergaser?

Den zyli bei ebay kannst dir holen, dann läuft sie ca. 70-75.

Ne größere übersetzung kannst du auch benutzten wodurch sich aber dein anzug verringert. Achja die übersetzung ändern ist nich erlaubt aber wer sieht das schon?

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• k.a. wie alt der Zylinder ist. Hab die Karre vor ca. nem Jahr von jemanden gekauft. Er sagte halt auch, dass die immer so um die 70 gelaufen ist.
    Stand halt ne ganze Weile nur rum...

Ist 16 N1-11

Den Zylinder könnt ich aber ohne Probs bei de Bullen nehmen?

• Glaubst du!Letztes Jahr auf meinem Geburtstag haben mich die Bullen mit Stino 60 gefickt!hatte zu der zeit AOA1 85er düse!Lief 75-80 :rockz: !hätte die mich da auf die rolle gestellt wär ich dran gewesen!

"Eine Vision ohne die Fähigkeit, sie zu verwirklichen, ist wahrscheinlich nur eine Halluzination"

• Ach der Billigzyli von Ebay ist doch der letzte Mist, ist bloß ne wirklich billige Alternative und ich seh das noch nicht kommen, dass das Ding ne 70 läuft.
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• Zitat von pimpf

Ja wie sie haben dich mit stino 60er gefickt und !du wärst drangewesen" ??

Hamse dich nu gef... oder nicht?

Dadurch das ich geburtstag hatte durft ich nach 1 STD labbern und probefahrt von nem bullen der zu fett und zu doof war hat nur 70 geschafft wieder abhaun :rockz:

"Eine Vision ohne die Fähigkeit, sie zu verwirklichen, ist wahrscheinlich nur eine Halluzination"

• nimm nicht diesen müll vom kalk :sorry:

die sind zwar billig aber sau schlecht!!

immer das gleiche liebr 10€ mehr!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Re: läuft nur 60

Zitat von robertju

Mein S51 läuft immer nur so seine 60km/h auf gerader Strecke. Hab aber gehört, dass viele mit den Stino Simmen so auf 70 kommen.
    Was kann man da alles machen, damits nen bissl schneller wird?

:strange: I hab nüschts gemacht, dann wäre es schon nicht mehr Stino ;)

Einen lange Bergabstrecke suchen und gib ihm... good vibrations :rockz: :mrgreen:

wegen Teillastnadelstellung
    http://%22http//home.arcor.de…vergaser.htm%22

• Das mit den Rollen-Messständen is eh der letzte Müll, auf kugelgelagerten Rollen läuft jedes Drecks-Mofa 70 KaEmHa... ...bei nem Test im TV (ohne Polizei...) wäre sogar ein Fahrrad mit Hilfsmotor (Marke Rentnerglück) dran gewesen, oder gef***t wir ihr gemeint habt...

Michel

• Zitat von BischemerMichel

Das mit den Rollen-Messständen is eh der letzte Müll, auf kugelgelagerten Rollen läuft jedes Drecks-Mofa 70 KaEmHa... ...bei nem Test im TV (ohne Polizei...) wäre sogar ein Fahrrad mit Hilfsmotor (Marke Rentnerglück) dran gewesen, oder gef***t wir ihr gemeint habt...

Michel

:mrgreen: stimmt auch!wenn du da kein drehzahlbegrenzer hast!

• [Blockierte Grafik: http://www.vkwodw.de/Bilder/aktuell_2003/OMS%202003%20077.jpg]

Wie Michel schon sagte, die Dinger sind doch ein Witz. :crazy:

Wo werden denn da die im Normalfall auftretenden Fahrwiderstände berücksichtigt
    (Rollwiderstand, Fahrergewicht, Luftwiderstand, etc. ...)??? :strange:

Wenn ich nen Stino ohne Fahrwiderstand messe kratzt der locker an der 90er Marke.
    In meinen Augen ist das mal wieder gesetzlich legalisierter Dünnschiss.
    Auf dem freien Markt würde man dafür schlichtweg mit Katzensch***e beschmissen. :motz:

• Moins!
    im Normalfall geben die Rollen den Fahrwiederstand wieder!!!
    dh. die drehen sich schwer wie halt normales fahren auf der straße.

und die Bullen setzen sich doch galueb auch auf die maschiene.

das einzige ist halt luftwiederstand nicht gegeben!

aber wenn das beides nicht so wäre dann wäre jede karre schneller,da das nicht so ist muss es ja so seiN!

Ihr müsst nur mal euren Roller aufbocken und nen Gang reinmachen und aufziehen!

die tachonadel schlägt bei 100 an! :mrgreen:

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• Kanns mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, was simulieren die denn da ?? Bergauf, bergab, gerade Strecke mit oder ohne Wind, muss mir das Dingen wohl mal live antun. :?:
    Ich denke eher das sich die Herren in grün sich nur draufsetzen das denen das Hinterrad nicht von der glatten Nähgarnrolle flutscht :mrgreen: und natürlich das du nicht bei Halbgas sagen kannst, da wars, da kommt nix mehr.
    So oder so, ich halte die Teile nach wie vor für überteuertes Spielzeugs, welches wir schön mit finanzieren dürfen. :lol:

• Den Luftwiderstand kannst bei den Möps vernachlässigen.
    Und wenn sie dich schon anhalten, dann wird die ausrede mit dem Luftwiderstand auch nichts bringen.

Und die Dinger laufen wirklich schwerer, damit die echte geschw. ermittelt werden kann.
    Im Normalfall, stellen die das ding bestimmt auf Beragabfahrt ein... damits leichter geht *lol* :mrgreen: naja und bei Bergauf würden die sich selber... ach ihr wist schon... denk mal die gehen von der Horizontalen aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!