Re: hilfe
von welchem händler hast du mir denn die verlinkung geschickt? damit ich da gleich weiter schauen kann?
von welchem händler hast du mir denn die verlinkung geschickt? damit ich da gleich weiter schauen kann?
habe schon gefunden. zweirad-schubert.de
so neue blinker und auspuff dran,
heute morgen ging auch blinker und hupe. nun aber nicht mehr, glaube die batterie ist hin
Ein paar Bilder wären nicht schlecht.
PS:
Dein Lenker ist auch der falsche - würde ich aber lassen, Endurolenker wie deiner fahren sich deutlich bequemer mMn.
Das kann ich bestätigen, ich fands mit Endurolenker angenehmer für den Rücken.
habe ich auch schon bemerkt. bin heute ein stück gefahren und ich bin ja auch nicht mehr der jüngste
der herzkasten am rahmen und doch unten so teil, die man rausziehen kann? wie heißen die teile?
kannst du dir mal Bestellnummer: 32196 anschauen, ob das der richtige kettenkit für mich ist
Jop, sieht gut aus.
Hatte ich damals auch genommen, als ich meine S53 vom Ranz befreit habe.
Musste vielleicht auch mal nach die Telegabel mit neuen Federn bestücken - die sind meistens auch durch.
alles nach und nach. glaubst du das meine batterie putt ist?
heute morgen von ladegerät wie in die simme und siehe da, alles ging wunderbar (blinker und hupe)
und dann ging es wieder nicht mehr. und die vorderlampe wurde immer dunkler
Während du gefahren bist oder das Standlicht?
motor aus und zündung an. blinker und hupe gehen auch nicht mehr. also alles so wie vor dem laden. habe batterie wieder zum laden und morgenfrüh geht alles wieder. oder wird die batterie nicht geladen von der simme oder hat die batterie einen weg?
Selbst wenn der Laderegler übern Jordan ist, dürfte es die Batterie nicht innerhalb von nem Tag leersaugen, wenn du die nicht die ganze Zeit die Zündung an hast.
Neue Batterie bei Louis/Polo/Gericke kaufen und gut is.
werde ich machen. die zündung war nicht mal ne halbe std an und schon ging nichts mehr.
und das ketten kit ist das richtige und dann etwas 50 km/h oder auch etwas mehr zufahren?
Wenn du noch nen 16er BVF oder den 15er Bing draufbaust (auf dem S53 Mofa ist original ein 10er drauf, zwecks Drosselung) und bei deinem Motor noch nicht alle Lager völlig kaputt sind, dürftest du gut 60 erreichen - sofern du nicht Sumo-Ringer bist.
die simme kommt mir jetzt schon scheller als eine mofa vor. aber tacho geht ja nicht und was vorne für ein ritzel drin ist, weiß ich leider nicht
heute morgen ging wiedermal nichts. trotz "geladener Batterie" nur das licht vorne ging. sonst nichts, weder hupe noch blinker.
ob es nur die batterie ist????????????????????????????????????
Alle Kabel in Ordnung?
Zündschlossstecker alle nachgeprüft?
ja alle stecker und kabel ok. werde morgen erstmal neue batterie kaufen und dann weitersehen
Batterien sind da auch etwas für sich. Einmal zu sehr entladen passiert es schnell dass die nie wieder 100 % Ladung erreichen kann. Manchmal ist die Batterie dann eben einfach hinüber. So was ähnliches ist bei meinem Bruder auch grad, ist aber die Originalbatterie von 86 und da muss man mit leben oder tauscht sie aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!