• sagt mal, ist das normal, das ich den kickstarter so wie er ist mitsamt welle ein stück aus dem motor holen kann :strange: also er ist richtig fest , doch wenn ich drann ziehe, kommt mir die ganze kickstarterwelle entgegen :? aber funktionieren tut er einwandfrei
    mysteriös :?: :?: :?:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• da is ein säge ring auf der welle normaler weise war bei mir auch mal brauchst nen neuen säge ring oder welle weil die nut ausgeleiert is musst mal versuchen mim neuen sägering aber du musst dazu den kupplungsdeckel abbaun

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• ist bei meinem 2 Motoren auch so!

das ist nicht viel!

ihr stellt euch das vll anders vor.

Wenn man zb. am Kicker festhält dann kann man die Welle ein paar mm rausziehen!

wie gesagt habe das auch!

aber stört net.....

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• Zum Kickstarter habsch mal ne Frage, bei mir war neuerdings immer das beliebte Knirschen beim Schalten, dachte erst, das ist die Kupplung,

hab dann aber gemerkt, dass es der Kicker ist, den es beim Schalten hinter drückt und es dann Ratzt. Ist das normal? Weil ich immer so geschalten hab und jetz muss ich den Fuß weiter nach außen nehmen, dass ich nich am Kicker bin beim Schalten

Hängt da was?

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!