• Moin Mädels ;)

Es ist ja bald wieder Weihnachten und mein Geburtstag auch noch :D

Jetzt ist es endlich mal zeit mein moped leistungstechnisch aufzurüsten.

Soll nix dolles werden nur das man auch mal Bundesstraße fahren kann und nicht immer von jedem überholt wird.
    Ich habe da an 60 Kubik gedacht.

Also Preis/Leistung hat mich der 60/4 er von Mühli schon überzeugt.

Als weiter Teile hatte ich an einen BVF oder AMAL 19er Gaser gedacht und an die Rennesse von RZT 2011.
    Lufi wird bestimmt Umbau nach Reich.

Ich damit ja keine 130 fahren aber für 85-90 sollte es doch reichen oder?

Den Auspuff würde ich in der Enduroversion nehmen wollen weil ich doch öfters im Gelände unterwegs bin und ich Angst habe den in Straßenversion zu misshandeln ...
    Passt der überhaupt an die B 2-4 mit normalen Fußrasten und Bremshebel?

Meinungen und Erfahrungen bitte unten da lassen :thumbup:

Vielleicht habt ihr ja bessere Vorschläge. Zyli steht auf jeden fall fest. Insgesamt wollte ich 250 +- 20 € ausgeben :rockz:

PS: Verbaut ist eine E-Zündung die ich gerne behalten möchte :heuldoch:

• Re: 60/4 + Komponente

Zylinder ist ein Zylinder mit normaler Qualität- also schon besser als einer aus ner Großsereinfertigung, sag ich jetzt mal pauschal. Bis jetzt sind jedenfalls viele Käufer dieser Zylinder zufrieden, habe ich so mitbekommen.

Vergaser sollte auch passen, BVF ist natürlich wegen Polizei ziemlich gut getarnt dann.

Zündung sollte das auch mitmachen soweit.

Ich denke 85Km/h sind drin, wenn natürlich alles abgestimmt ist.

Aber für ne Bundesstraße reicht das nochnet wirklich- ganz davon abgesehen, dass es nicht erlaubt ist ;).

hab noch nen 60/6 von Mühli zu liegen, der is von 2006 oder so.
    damit bin ich ca 600-700km gefahrn, weiss das aber nich mehr so genau.
    wenn du interesse hast? kannste mir ja ma schreiben...
    liegt bei mir nur rum und da du ja gleich neben an wohnst :D
    war aber glaub ich nich so pralle das ding... wie gesagt is schon ne weile her...

also wegen auffälligkeit mach ich mir keine sorgen :D

hier oben haben die blauen eh keine Peilung ^^

@Mgr

ich werd bei Gelegenheit drauf zurückkommen ;)

EDIT: Eig. wollte ich ja nur wissen ob das mit dem Setup was wird und ob jemand den Pott mit nem 60/4er fährt ;)

Zitat von CyB3RcLoNe

hier oben haben die blauen eh keine Peilung ^^

mir haben sie vor zwei wochen Simpson aufn mängelbescheid geschrieben...war kein spiegel dran. der rest hat nicht interessiert.. :cheers:

Sein Moped von 70ccm auf 50ccm zurückzubauen ist wie der eigenen Freundin zu sagen, dass sie mal 20kg zunehmen soll damit sie nicht mehr so geil ist!

wo kommst du denn her?

ich fahr nachts ohne licht und ohne spiegel über die kreuzung an den blauen vorbei, denkste die juckt das?

Die sibd hier nur hinter den Drogendealern^^ her...

Das war im Dorf wo ich von Feuerwehr nach hause gefahren bin. Sind ja nur 300m und da hab ichs vergessen an zu machen ;) und da das moped gerade fertig geworden ist habe ich den spiegel halt vergessen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!