betriebserlaubnis...

• grüße...

ich hab beim KBA wegen neuen papieren geschaut und da brauch ich doch die fahrgestellnummer usw....
    also runter in die garage und geschaut, aber keine plakete mehr dran :wallknocking:

was nu?
    woher bekomm ich jetzt die nummern und was muss ber "Alle Angaben gemäß Typschild" rein?

mfg Marco

• sorry aber du basut dir son moped zusammen und braucht ne betriebsanleitung ????? naja dein ding...
    die nummer is in den rahmen eingeschlagen gleich neben dem typenschild also damal gucken

und bei dem andere brauchste bloß s51 c oder sonste was eintragen

• Halli Hallo

Guck mal ob du vorne am rahmen ürgend wo ne eingestanzte nummer hast wenn nicht siehst schlecht aus oder du baust dir nen neues typen schild von nem anderen rahmen dran

mfg Castrol

Wer später bremst fährt länger schnell !

• "Alle Angaben gemäß Typenschild" einfach frei lassen oder "-" rein. Nicht einmal das Baujahr interessiert, da es in deine neuen ABE nicht stehen wird. Ansonsten wie Krosser sagte...die Nummer neben der Stelle, wo eigentlich das Typenschild hin müsste.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich hab noch ein zweites mopped ne stino s51e und dafür brauch ich die betriebserlabniss...

aber das ist doch der Typ und der kommt in ein anderes Feld also einer ne ahnung was da rein muss? :?: ?

mfg Marco

edit: die nummer is weg.. vielleicht hat se der lakierer zugespachtelt... :wallknocking: und nu?

• Ich hatte mir auch neue Papiere bestellt. Hier mein ausgefülltes Formular für S51 4-Gang mit Blinkern:

Und das Tolle daran...Baujahr ist unwichtig, aber die Batterie-Werte stehen in der ABE. :strange:

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• danke...

hab bei meinem zweitrahmen geschaut is de id.nr. eine 7stellige zahl? ja oder? weil mehr waren nicht drauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und heist schwunglicht unterbrecher oder hat man auch bei elektronikzündung schwunglicht?

mfg Marco

• Zitat von marco g.

und heist schwunglicht unterbrecher oder hat man auch bei elektronikzündung schwunglicht?

Du kannst doch zwischen "Schwunglicht" und "Elektronik" wählen.

(FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von DerKnecht

"Alle Angaben gemäß Typenschild" einfach frei lassen oder "-" rein. Nicht einmal das Baujahr interessiert, da es in deine neuen ABE nicht stehen wird. Ansonsten wie Krosser sagte...die Nummer neben der Stelle, wo eigentlich das Typenschild hin müsste.

MfG DK

hmm das ist doch aber komisch :strange: Weil ja durch das Baujahr entschieden wird wie schnell das fahren darf oder nicht ?!

ps: steht der Scheinwerfer bzw. die Watt zahl mit drin? Was soll ich eintragen hab doch jetzt eine Halogen 45 Watt dran ?!

• @ Google: Dann würde ich 35W Halogen ankreuzen. Hab damals auch gegrübelt...aber mal ehrlich: Niemand schaut sich die Watt-Zahl deiner Birne an.

(FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!