Hallo Jungs,
will in mein Wartburg Tourist meine geplante boxenlandschaft bauen
mit 2 Subbwoofer & 4 Boxen auf der hutablage.
welche endstufe brauche ich dazu, ist eine 6 kanal endstufe dafür geeignet?
Hallo Jungs,
will in mein Wartburg Tourist meine geplante boxenlandschaft bauen
mit 2 Subbwoofer & 4 Boxen auf der hutablage.
welche endstufe brauche ich dazu, ist eine 6 kanal endstufe dafür geeignet?
Re: endstufe 4 oder 6 Kanal?
ich würde mit ner 4 und einer 2 kanal arbeiten und dazu ein vernünftiges radio wo du alles seperat ansteuern kannst.
Wenn du nicht von jedem der Ahnung hat, belächelt werden willst, lass die Lautsprecher in der Hutablage.
Viel besser sind ordentliche Doorboards!
ich meine ja auch keine boxen in dem sinne sondern lautsprecher von spectron oder sooo
in die Hutablage gehören gar keine lautsprecher oder sitzt du während der fahrt mit dem kopf unter der heckscheibe?^^. 2subwoofer sind auch quatsch.
ein anständiges frontsystem (bestehend aus mitteltöner in der tür und hochtöner in der nähe des spiegel-dreiecks) und dazu 1 subwoofer sind vollkommen ausreichend. das ganze von einer 4kanal endstufe befeuert ( 2kanale gebrückt für den sub, 2 kanäle fürs frontsystem).
wenn du oft mit 4 leuten fährst kannst du auch in den hinteren türen noch hoch-und mittel töner reinbauen und dann dementsprechend eine 6kanal endstufe nehmen. das a und o vorallem bei nem wartburg ist aber sowieso eine vernünftige dämmung, sonst hörst dus nur noch dröhnen.
Hutablage bringt soundtechnisch null und ist bei einem unfall ein sicherheitsrisiko.
malzeit,für die 2 woofer ,zwei 2 kanaler und für den rest ne 4 kanaler...
wie schon gesagt wurde ein ordendliches radio ( jvc ect.) und paar Doorboards mit 16er kickbässen und höhe extra.
obwohl 1 woofer völlig reicht....
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!