will aus ner s53M eine s53 machen. welcher vergaser muß drauf. habe mom 16 N3-4 drauf
welchen vergaser
-
-
Re: welchen vergaser
hiho....
den kannste doch nehmen nur dierichtige Bedüsung und schon läuft se^^
Musst natürlich auch AUspuff und Grundplatte prüfen, weil die ja dadurch meistens gedrosselt sind^^
ansonsten sind zum Fahren Vergaser bei original Mopeds der 16 N 1-11 Vergaser oder Bing bestens geeignet.
-
wasa muß denn dann mit der grundplatte sein?
-
ist die M nicht im Ritzel und/oder Zyli gedrosselt?
-
weiß ichja nicht. weiß auch nicht, ob sie nur nachträglich mofa wurde. habe erst vor 14 tagen gekauft und original papiere gibts nicht. habe hinten 51er kettenrad drauf
-
woran erkennt man den ob der zylinder gedrosselt ist?
-
Nicht hinten, Ritzel vorne...
Ds kann ich dir auch net sagen, ist für laien glaube auch nicht zu erkennen ...
-
vorne habe ich noch nicht geschaut. was sollte den stehen, damit ich weiß ob sie gedosselt ist? ich lass auch schon, dass es beim umbau mit einem anderen ritzel probleme geben kann
-
ich denke mal 15 zähne...
-
Auch beim Ritzel an der Antriebswelle wirste Probleme bekommen, da sich dort ein Nippel befindet, der als Sperre fungiert, sodass du kein größeres Ritzel als 13er od 14er drauf kriegst.
so steht es im netz
-
ja flex
-
stimmt auch wieder und dann 16:34 rei und ne 110er kette.
warum kann denn nicht 15:34 drauf? bestimmt wegen der gliederanzahl
-
muß ja eh warten, ob mir das kraftfahrbundesamt papiere für ne 50er schickt, so wie ich es beantragt habe
-
Also, es tut mir leid, ABER KANNST DU NICHT IN EINEM THREAD BLEIBEN?
Deine Fragen dürften eigentlich alle schon geklärt sein - dafür hast du ja auch schon 4-5 Threads aufgemacht!
-
stimmt deine Fragen müssten doch eig. geklärt sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!