• Re: was ist falsch

(Da durch Schraubverbindungen angebrachte Teile wie z.B. der Scheinwerfer mit E-Nummer.)

Die Motoren M541, M531 und die Motoren M533 oder auch M543 unterscheiden sich nur dadurch, dass bei den M543/M533 ein Zylinder mit anderen SZ drauf ist.

PS:

Du hast zu 99,99% einen M533-25 und kein -2.
    ;)

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

warum nun rahmen S51 und typenschild besorgen, für neue papiere?

habe doch rahmen für S53.

kann doch einfach schild besorgen und neue papiere für s53 und dann als s53 neue kette, Ritzel und kettenrad rauf machen.

oder nicht?

danke für die hilfe und infos

WELCHEN RAHMEN SOLL ICH MIR DENN DANN BESORGEN?

S50
    S51

oder von S51 Enduro?

habe jetzt hohen lenker und hochgelegten auspuff ran

S51 - ob Enduro oder nicht, ist egal, da du die Papiere sowieso nochmal bestellen kannst und dann die Version angeben kannst, di du willst.
    ;)

...wenn du auch mehr Geld ausgeben willst, kannst du dir so ein Typenschild separat besorgen, ist aber arg teuer - dafür bekommt man ganze Rahmen!

...oder einfach irgendwo ein Schrott-Moped kaufen und die Rahmennummer davon verwenden - musst nur aufpassen, dass das nicht geklaut ist!

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

ok dann schaue ich weiter, vielleicht bekomme ich ja noch ein paar teile am rahmen dran dazu, und baue dann von meiner alles auf den anderen rahmen um. dann lerne ich gleich noch was

Zitat von marioh1

ok dann schaue ich weiter, vielleicht bekomme ich ja noch ein paar teile am rahmen dran dazu, und baue dann von meiner alles auf den anderen rahmen um. dann lerne ich gleich noch was

Das ist die richtige Einstellung. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!