• Moinsn!

Ich hab ein problem mit der Grafik in Battlefield bc2. Ich weiß das wäre eig besser dran in einem der bf foren aber ich hatte keine lust mich erst zu regestrieren un so :thumbup:

http://%22http//s1.directuplo…7lxm_jpg.htm%22

So sieht das Problem aus! Die streifen verändern sich dauernt und sind mal oben mal unten und so weiter^^
    Mein Grafikkarte sollte eig keine probleme haben mit dem game :strange:
    Hir mal die daten von meinem PC:

2 GH AMD Prozessor
    2 GB RAM DDR2
    512 MB G- force

Weiß jemand was das ist?
    Wäre schön wenn jemand helfen könnte ;)

Simson s51b
    Stino

PLasteroller? Gasgeben kann jeder!^^

• Re: Grafikbroblem PC

SIeht nach Übertaktungsartefakten oder zu hoher Temperatur aus.

Neueste Treiber drauf?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

die daten sind echt ein brüller.....

was für ein amd kern, was für ein grafikprozessor...

hat das diese streifen schon immer gemacht bei dem spiel? evtl ist er einfach überfordert.

mit CPUID HWMonitor könntest du mal die temperatur deines prozessors und deiner graka überwachen während du einen spielversuch machst.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Basner u. bibikilla: was heißt die karte hochtackten?^^ Ich werd Die karte mal updaten, hab ich schon ehwig nich gemacht :) Zu hohe Temp sollte es eig nicht sein, ich kühle mein kompletten rechner zusetzlich mit einem ventilator :thumbup:

Landwirt: jetz überforder mich mal nich landi :thumbup: ich bin gelegenheitsspieler, ich hab kein plan von sowas :D

Zum Thema: ich hab das Spiel gerade erst instaliert, und kenn die Fehler nur von meiner alten Grafikarte. und die wahr kaputt :D

Simson s51b
    Stino

Landi wenigstens hat er nicht gesagt das der pc schwarz ist....
    Überprüf die temperaturen der einzelnen komponenten.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

takten! nicht tackten!^^

Schon andere Spiele ausprobiert?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Installier das Programm dass ich dir gesagt habe, da steht ALLES drin was ich und die anderen wissen wollen

prozessorkern, prozessortemp

grafikkern und grafiktemp

homo gib ruh wenn du keen ahnung hast

also ich würde sagen die girafik ist zu schwach. zumindest irgend sowas in der richtung. und ich schätze mal er wird eine etwas ältere und auch passivgekühlte haben und da ist das mit hochtakten auch so ne sache.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

homo gib ruh wenn du keen ahnung hast

Halt du deine Lippen fest!
    Hab genug Ahnung von PCs!

und weil du mal ne birne ausgewechselt hast bist du elektriker.......

Zitat von schumey

Ne aber so kommst du gerade rüber....

Nur weil du deinen PC aufn Rolltisch gestellt hast bist du kein Meister darin

ich bastel mehr an den kisten als du dir vorstellen kanst und jetzt btt.........

trittbrettfahrer.

Zitat von schumey

Man muss doch nicht jeden tag da dran rumfummeln um ahnung zu haben.
    Von was Trittbrettfahrer?

ich hatte dieses Problem auch schon mal und hab mal den PC richtig gesäubert, einen Lüfter ins Gehäuse gebaut und fertig... weg waren die Probleme!

Zitat von Homofuerst

Man muss doch nicht jeden tag da dran rumfummeln um ahnung zu haben.
    Von was Trittbrettfahrer?

ich hatte dieses Problem auch schon mal und hab mal den PC richtig gesäubert, einen Lüfter ins Gehäuse gebaut und fertig... weg waren die Probleme!

seh schon du kennst dich aus.

welch eine universalproblemlösung :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von schumey

Zitat von bibakilla

takten! nicht tackten!^^

Schon andere Spiele ausprobiert?

JAJA :thumbup:

Schon, Aber eher nicht in der Grafikliga. Cod 4 und Bf2 hatt er keine probleme!

Zitat von Landwirt

also ich würde sagen die girafik ist zu schwach. zumindest irgend sowas in der richtung. und ich schätze mal er wird eine etwas ältere und auch passivgekühlte haben und da ist das mit hochtakten auch so ne sache.

Durchaus möglich das er einfach zu schwach ist, er ist auch nicht gerade der jüngste :D ich meine nur das es von den Anvorderungen ja soweit passt^^

Simson s51b
    Stino

hast du auch mal die grafikeinstellungen komplett runtergedreht und auch die auflösung komplett runtergedreht?

Zitat von schumey

In dem Spiel gibt es leider keine große möglichkeit dazu, es gibt 3 - 4 Effekteinstellungen die man ändern kann und ansonsten Auflösung. Natürlich hab ich das bereits gemacht!

Ich werds erstmal mit neuen Treibern versuchen, und dann weiter sehen!

Simson s51b
    Stino

wie oft wollt ihr euch eigentlich noch zulabern? ihr scheiß kinder, sucht euch ein hobby oder schreibt euch PN mit beleidigungen wenn ihr nicht ausgelastet seit. er fragt um hilfe und will nicht eure probleme dargestellt bekommen die ihr miteinander habt. oder nehmt euch ein zimmer ihr scheiß verrecker :)

also mal zum thema: es gibt etwa 3 möglichkeiten warum das diese fehler macht. der erste ist dass, das spiel gewisse dinge braucht die deine grafikkarte nicht erfüllt. das muss nicht unbedingt an dem speed der karte liegen denn kann unter anderem daran liegen dass, das spiel shadermodell 3 braucht aber die karte das nicht unterstüzt.

temperatur könnte eine möglichkeit sein aber würde ich eher ausschließen. aber wenn du sagst das da ein lüfter ins gehäuse reinpustet dann kannste davon ausgehen das deine graka den staub schön anesaugt hat und sich das schön auf den kühlkörper abgelegt hat. also mal rausnehmen und auspusten. ich macht immer mit dem kompressor.

dann würde ich mal die neuse DX9 version runterladen. ich gehe mal davon aus das du DX9 nutzt.

welche spiel hast du da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!