Hallo,
hätte jemand die möglichkeit einen originalen Enduro Hitzeschutz aus Edelstahl zu fertigen und was würde das inetwa Kosten?
Gruß

Hallo,
hätte jemand die möglichkeit einen originalen Enduro Hitzeschutz aus Edelstahl zu fertigen und was würde das inetwa Kosten?
Gruß
Re: Hitzeschutz aus Edelstahl?
Hätte kein Metaller die möglichkeit soetwas anzufertigen.
Mir geht es um korrosionsbeständigkeit und die Kaufbaren Chromversionen kann man ja in die Tonne kloppen, daher dachte ich an Edelstahl ordentlich poliert sieht man kaum ein unterschied.
Desweiteren muss er auch nicht unbedingt original sein kann auch optisch etwas anders gestaltet werden.
Wie ist den die Lochung beim ori Hitzeschutz??? oder Mal ein Pic.
Ähm meinst du mit polieren so in richtung chrom oder satinieren??
Die Hitzeschutzteile für Enduro:
[Blockierte Grafik: http://www.mopedstore.de/images/product_images/popup_images/33_0.jpg]
Ist leicht gebogen und rund, das ganze In Edelstahl poliert wäre am besten.
Muss nicht zwingend absolut original sein kann auch optisch anders sein solange die verschraubung die gleichen maße hat.
Hm hm mach mal bitte eine Skize mit allen relevanten Maßen die man braucht. 
Ich messe das teil mal aus hab noch einen billigen Rostanfälligen da, aber mit der wölbung hab ich null plan 
Könnte ich dir auch anfertigen,bräuchte nur die Maße.
Hab nich so wirklich plan von Maß nehmen und skizze machen etc aber ich werde mein bestes tun... eventuell haben noch andere daran Interesse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!