MP3 Player stürzt ab

• also er stürzt bei manchen liedern ab. keine ahnung warum es knackt kurz in den kopfhörern und dann geht er aus. hab mir extra so ein no-name teil gekauft fürs skaten muss es ja nichts teures sein weil man beim aggressiv skaten doch mal grob stürzt oder ähnliches.

naja aber warum gehen 90% der lieder und die anderen ned. es gingen eigentlich alle. dann hab ich mir ein neues album draufgezogen und nur bei denen schmiert der player ab. aber warum?

hab die lieder schon kleiner gemacht und so aber geht trotzdem ned.

ich hab mal gelesen es könnte an irgendwelchen tags der lieder liegen. is sicher irgendwas mit namen oder infos der titel oder? und irgendwie soll man das auch wegbekommen aber wie. oder woran könnte es noch liegen?

• Re: MP3 Player stürzt ab

ja zum einen sonderzeichen in namen aber dann würde er erst garnicht laden, ansonsten gibts noch VBR und CBR (variable und konstante bitrate) ich vermute ein alter noname-player kann mit variabler bitrate nich viel anfangen...wenn er wirklich immer beim gleichen lied abstürzt kannst du da mal nachschauen, wenn er willkürlich abstürzt, wird es einfach am "no-name" liegen...

• Re: MP3 Player stürzt ab

also es ist bei allen liedern von diesem album. alles andere geht. ich hab die MP3 aus dem album nochmal bearbeitet und auf konstante bitrate gestellt. zum testen mal auf 160 bit und er schmiert immernoch ab. dann hab ich mal gesucht und bin drauf gestoßen das die lieder von dem album vieleicht einen kopierschutz haben.

nur wie bekomme ich den weg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!