Ifram's S51 goes Rennmaschine

• Re: Ifram's S51 goes Crossmaschine

bist du clarketuning??

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

der Signatur zu entnehmen denke ich auch das es Clarktuning ist.
    Die komplette Fußrastenanlage (sorry, kenne den Namen nicht) passt der ohne großen Umbau an eine S51? Mir gefällt der echt gut und da ich noch klappbare Rasten anbauen will möchte ich das stabiler machen.

LG
    Pascal

Grüße,

Zitat von Simmefreak95

bist du clarketuning??

Jo das isser :D

Pascal: Kevin mein Name, den Fußrastenträger hab ich nach dem Originalen gebaut, sprich die Biegungen und die Bleche wo der Bock am Rahmen geschraubt wird gleich.

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

Zitat von ifram
    […]
    Zitat von ifram

Dann lies mal weiter :thumbup:
    Schwinge kostet so um die 65€ musste einfach mal Palelu anschreiben.
    Bei anderen Dämpfern und großem Ritzel hinten kommste um Kettenführung+Kettenschleifer (das rote Teil an meiner Schwinge) wohl nicht drum rum.

Ich habe jetzt auch ein 51Z Ritzel drauf. Vorn 17Z. Ich bin leicht. Da muckt die Karre kaum. Hinten sind die Sportstoßis drin. Schleifen tut noch nichts.
    Wegen Schwinge werd ich es mir mal überlegen

LG
    Pascal

Schon bei FB gesehen, aber ziemlich schwer die ganze Sache oder? Sieht allerdings auch sehr nett aus.

Zitat von Mauli

da zu brauchste ja erst mal den Tank :D

Jaja ich weiß schon ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Grüße,

Naja schwer ist relativ, muss ja auch halten :D

Muss mir nur noch die Aufnahme für die Rasten bauen aber ich brauch erst noch die Federn dazu.

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

Ja stimmt schon, stabil muss es sein ;)
    Werd hoffentlich vor Weihnachten noch dazu kommen meine Unterzugsstreben inklusive neuen Fussrasten zu bauen.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

So da ich auf 17" Scheibenbremse mit Pitbike Vorderrad umrüsten möchte habe ich hier mal 2 Links und wollte mal fragen ob das so zusammen passt und ob das umsetzbar ist. Das ich Abstandshülsen brauche ist mir klar.

Rad:
    http://www.ebay.de/itm/VORDER-REIFEN-70 ... ?pt=Krafträder_Kompletträder&hash=item19d78ed83b#ht_2086wt_1261

Scheibe:
    http://www.ebay.de/itm/BREMSSCHEIBE-19- ... 748wt_1261

Warum dieses?

Ich dachte bisher, dass die Pitbike Räder nix taugen würden und wenn du alle 5h n neues Rad kaufen darfst...
    :strange:

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

Dazu gibts geteilte Meinungen, bei manchen halten sie schon lange (T_o_m_m_y, Löchelbohrer) und bei manchen eben nicht. Ich möchte jetzt auch meine Erfahrungen damit machen.

Ich weiß eben nur nicht ob das Rad aus dem Link über dir oder lieber diese Felge hier:
    http://www.happy-motorparts.de/shop/art ... DF-1833%26

Zitat von ifram

Dazu gibts geteilte Meinungen, bei manchen halten sie schon lange (T_o_m_m_y, Löchelbohrer) und bei manchen eben nicht. Ich möchte jetzt auch meine Erfahrungen damit machen.

Ich weiß eben nur nicht ob das Rad aus dem Link über dir oder lieber diese Felge hier:
    http://www.happy-motorparts.de/shop/art ... DF-1833%26

Ifram lass das bloß sein mit den Pitbike Dingern, hatte selbst schon eine und nach nem Jahr Wald und Wiese war die nicht mehr zu gebarauchen, spar lieber nicht am falschen Ende das würste sonst später bereuen, wenn de 2mal kaufen darfst.

MfG.

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:

So hab mich mal schlau gemacht. Beide Räder aus den Links taugen nichts.
    Hab mit den Leuten ausm Forum gesprochen die die schon länger im Crossbereich fahren.
    Und zwar müssen die Naben so aussehen:
    http://www.ebay.de/itm/17-Zoll-vorne-Ko ... 2948935%26

Allerdings brauch ich diese Version mit schwarzem Felgenkranz, also muss ich noch bisschen Geduld haben bis die mal bei Ebay drin stehen.

Mein jetztiges 16" Simsonrad allerdings mit nem anderen Mantel.

Warum baust du net auf 19 zoll, weil 17 zoll is doch auch sinnlos und wenn de ein breiten hohen hinten drauf hast und vorn ein schmalen 19. Haste doch immer noch die gleiche größe und lässt sich besser fahren.

Ne 19" vorne fetzt mir gar nicht von der Optik her. Wird 17 und 16 Zoll

Nin 19er fährt sich aber gut =)

MfG
    bei mir erhältlich:

Fahrzeugpark:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!