Re: Simson stottert wie SAU !!!!
Jaa
Jaa
Was hast du denn da gekauft ?
Ist die Spange dabei für den Luftfilter ?
Welche Spange ?
[Blockierte Grafik: http://langtuning.de/Shop2/bilder/produkte/klein/Spange-Luftfilterpatrone-Roller.jpg]
Nein Glaube nicht
Brauch ich sowas ?
Ja die Hält den Luft filter denn musst du dir die auch noch kaufen
Und von Wo ?
[Blockierte Grafik: http://www.ebay.de/itm/Simson-Luftfilter-Sportluftfilter-Rennluftfilter-/370392845149?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item563d224b5d]
oder hol dir den gleich den brauchste keine Spange
blabla
Dir is nix zu doof oder?
@Fredersteller
Hilfreich wären ein paar Bilder von dem Moped. Gesamtbild, von der linken Seite, rechte Seite, Vergaser und Motor. Dann sieht man vielleicht noch mehr. Das ist ja eine riesen Baustelle wie es scheint. Was hast du denn dafür gezahlt wenn man fragen darf?
Wer ist Fredersteler ?
Und ausserdem hat er oben geschrieben wie viel es gekostet hat 650 € ![]()
Du hast ihm jetzt nicht ernsthaft zu nem Filu für 25€ geraten, damit er sich nicht die Spange für 50c kaufen muss?
![]()
Fredersteller=Autor, Fragesteller usw...
@ S53 Fahrer
von ihm versteh ich das bis jetzt am besten ![]()
Ich habe noch einen Normalen mit Spange von einem Kumpel bekommen
Darum ging es mir jetzt nicht.
Um was dann ?
Mir ging es viel mehr um den Umgangston. Sowas wie "du stellst dich aber auch an" kann man nicht einfach sagen. Sowas muss net sein, nicht jeder ist technisch so begabt, dass er sofort alles wissen tut und versteht.
Und gerade manche Leute riskieren eine dicke Lippe, obwohl sie selbst erst viele Fragen hatten und zum Teil nicht gleich alles verstanden haben. Da brauch sich keiner weiter angesprochen fühlen, nur geht das einfach garnich.
Der Arzt sagt ja auch nicht, wenn du schwer krank wärst, sie stellen sich aber an... Obwohl er das vielleicht manchmal denkt.
So und nu Schluss mit Offtopic.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!