Also wenn du die Einölen methode wählst dann würd ich dir empfehlem am Auspuff vor der fahrt nochmal mitm lappen drüberzugehen und grob das Öl runterzuwischen.
Und dann nach der Fahrt halt wie Beschrieben einölen
Man kann es auch übertreiben mit jeden tag einölen wichtig ist es einfach nach der fahrt schmoder oder dreck zu entfernen, denn setzt sich dieser fest ist er ein potenzieller Rostansätzer und keimer...
Aber wenn du nach jeder fahrt mal so mit einem feuchten Lappen drüber gehst und alles entfernst beugst du genauso vor ist wie mit Flugfliegen am schutzblech der lampe und so weiter macht man es nie weg frisst es sich fest.
Aber ansonsten rate ich zu Ballistol kannst für alles mögliche nehmen sogar wenn du dich verletzt drauf machen wirkt entzündungshemmend und so weiter oder wenn man hautprobleme hat einreiben.
Der geruch ist zwar nicht jedermanns sache mir gefällt er zb aber es hilft und darauf kannst ein lassen ich habe dieses Öl nun schon seit etlichen Jahren fast täglich für irgendwas im gebrauch. Selbst meiner Katze reinige ich damit die ohren sie hatte noch nie Milben oder sonstwas üblicherweise sie anschleppen das zeug wirkt wunder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!