also, ist ja alles gesagt. bei rzt verkaufen se glaub ich 110er, aber krieg ich die noch drauf? original sind glaub ich 90/90 oder 3.00
habt ihr "breitreifen" auf'm roller? wenn ja welche und ma bitte mit bild.
thx
also, ist ja alles gesagt. bei rzt verkaufen se glaub ich 110er, aber krieg ich die noch drauf? original sind glaub ich 90/90 oder 3.00
habt ihr "breitreifen" auf'm roller? wenn ja welche und ma bitte mit bild.
thx
120/70 bekommst du glaube auch drauf. Ich habe halt StiNo... 3.00/12, K54.
naja, also ich wollt nur mal fragen, nich das der dann mein kettenschlauch kaputt macht
oder kettenschlauch eben ab bauen....
nee, kettenschlauch soll dranbleiben, weil die kette ist sowieso nich mehr neuwertig, und den drck müssen kette und ritzel nich ertragen. aber sieht natürlich besser aus.... .
hat denn keiner nen breiten reifen auf sein roller?
hey ich habe auch 120er drauf musste mal in gallerie guggn :wink:
also sieht ja erstmal voll hammer aus, ist der reifen "120-70 12"?
kannste evtl ma noch n besseres foto von reifen machen, so am kettenschlauch. ist das knapp?
also ich hab auch den 120iger drauf, schleift aber am kettengummi.
und was bringt dir ein breiter reifen???????????
1.wirste dann immer schön von der bullerei gefi.....
2.leistungsverlust durch zuviel reibung
optik! :roll:
Außerdem weißt du gar nicht was er für nen Motor drunter baut!!!!
ich meine bei einer 1000er kann man auch kein schmalen simmi reifen drauf machen! :mrgreen:
löl das sieth doch total stuhl aus mit söllchen walzen^^
donuts^^
SweetGwendoline : du stellst ja vergleiche die nicht real sind oder willst du mir erzählen das da nen 1000er in nen roller ist?? lol
hallo,das chleift villei am gummi,aber das stört nich nen bisschn!!!!!ich habe mein roller so gekauft und könnte mir den mit die normalen reifen garnich vorstellen weil:
1.finde ich das hässlich und
2.sieht es so viel geiler und sportlicher aus,(du fällst damit immer auf!!!!)
mfg robert
man sollte abwägen was besser ist leistung oder optik dazu kommt noch bullenfickerein..................................(da die breiten reifen nicht zulässig sind)
jeder wie er will und mag!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!