Mein Moped stottert sobald sie warm ist

• Re: Mein Moped stottert sobald sie warm ist

Wird es besser oder hört das Stottern auf wenn du den Choke ziehst? Wenn ja, dann ist entweder Dreck oder Wasser im Vergaser, wenn nicht sogar beides.

Ja hab ich auch schon gemacht und dan läuft sie kurz wieder

Und die farbe der zündkerze ist schwarz ich habe schon neue düsen gekauft für den vergaser

Hallo Simson flo
    Willkommen im Forum.
    Du musst dein Möp schon genauer vorstellen. "S 50" reicht da eigentlich nicht. Du musst deinen Motor genauer erleutern. Was für ein Motor, was für eine Zündung, Vergaserbezeichnung, welche Lichtspulen bzw. Leuchtmittel sind verbaut.
    Das sind so die wichtigsten Dinge die die Schrauber hir im Forum so wissen müssen.

mfG Jason

Ich würde mal den Vergaser komplett reinigen, wenn du neue Düsen hast dann rein mit denen, Düsen verschleisen auch. (Ich gehe mal davon aus das der Vergaser richtig eingestellt ist)
    Nach Falschluftprüfen.
    Ich denke mal das du keine Vape Zündung drin hast.
    Dann entweder Unterbrecher prüfen oder den Kondensator mal austauschen.
    Und den Zündzeitpunkt überprüfen, der sollte bei 1,6 / 1,7 vor OT(oberer Totpunkt des Kolben, höchste Stellung des Kolbens) sein.

So jetzt hast du erst mal was zu tun :)

Moin,
    hast denn auch schon mal die Simmerringe kontrolliert?

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!