man sollte nachts nie noch ne kleine stadtrunde fahrn...

• net schlecht ich und mein kumpel waren gestern bei dir mit seinem roller und haben auch net stadt runde gedreht aber du warst ja net daheim

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• echt? ihr wart bei mir? wann warna des? ich bin um 9e vom wald hamkumma und dann hab i mi feddich gmacht und bin dann um halb 10 fottganga und war dann so um halb 3 daham

• wir waren so 10 nach 10 bei dir mit meinem kumpel seinen roller und haben dann ne statt runde gedreht und dann simma zum MC doff

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• was passiert jetzt nu wegen den mängelschein?
    musstest du bußgeld bezahlen?

MFG Kolbenfresser

• also passiern tut da gar nix, ich muss hal bloß des was bemängelt wurde "polizeigerecht" machn und vorzeign und wenns passt, dann hakn die des ab (so nenn ich des etz mal)

bußgeld musst ich keins bezahln, auch scho beim erstn mal net

untn steht:
    Anzeige: Nein
    Verwarnung: Nein

also fürn arsch und ich bau nachdem ich des ding vorgezeigt hab sofort alles widda um :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• ja unsere freunde sind scho a paar lustge gesellen ... du hast ja noch glück gehabt ... ich musste damals noch 10€ier bussgeld bezaheln ;) wegen profil und weise blinkerkappen(und weisse birnen) ... hehe aba nu könn s mir goar nischt mehr.. trotzdem habsch echt keen bock auf bullenmeeting ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!