Nachdem ich langsam mit meinem 60 sz nimmer glücklich bin, wollte ich mir jetzt ne 70er 4 kanäler zulegen. Welchen könnt ihr mir da empfehlen ?
Oder kann ich solche Angebote "S70 40k bei e-bay" kaufen
Ich hab zz an dem 60iger nen 19mm Amal-Vergaser und nen RZT-Street-Sp mit nem 32 mm Krümmer, und das Motorgehäuse wird noch aufgebohrt auf 50 mm.
Welcher 70er 4K
-
-
eBay -------> NIE!!! da bekommst du nur mit großem Glück was vernünftiges...
Der LT70/4 Spezial is GEIL.... (von Lang
)hätt ich auch gern, hab nur nen Stino (SZ-Kolben)
Ist aber auch sone Glaubensfrage.....
-
Naja das Probelm dabei ist, das ich nur ca 350€ zur Verfügung habe, mir aber noch nen 5-gang-getriebe zulegen wollte. Und den 70/4k bei Langtuning gibts leider nur bei denen im Set mit den ganzen Vergaserteilen.
-
Hol dir für 311 € + 15 € Ausdrehn nen 77er 4Kanal von Reich, dein RZT Auspuff und dein Amal Gaser kannste verscherbeln, kriegst sogar noch bissl Geld, nen BvF zum aufdrehn wirste ja wohl noch haben.
MfG Vkj -
-
yo der 70 spezial von lt iss voll geil...
hab ich auch mit lt leo II, geht schon gut...
hat aber wie gesagt auch seinen preis... -
naja da werd ich mir das teil mal zu Gemüte führen.
Wisst ihr bei man bei Reich auch direkt vorbei schauen kann?
Denn laut, der auf der hompage angegeben Adresse, wohn ich da net weit entfernt. -
ja kann man...aber nur abends
-
die adresse nützt aber nich viel, musst ja seine garage finden. gleich am ortseingang an dem imbis links rein. die garagen auf der linken seite sind das dann.
und wie schon gesagt abends!
mfG Yogi
-
ich kann dir MRT ans herz legen. ist ein guter tuner. macht gute arbeit. der s70 spezial heißt dort s70/4 straße. kostet 360€ als komplettmotor. mit Spezial Leo (130€) hat der fast 14PS.
-
entweder LT oder RT rat ich! mit beiden nur gute erfahrungen gemacht!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!