Klopfen /Rasseln aus Zylinder

• Hallöchen !

Habe da mal wiedern Problemchen mit meinem Mööp.
    Wenn ich die Kiste richtig warm gefahren habe, rasselt bzw. klopft im Zylinder beim Gasgeben etwas. Das ganze so zw. 40 km/h also 4600 U/min und 50 km/h also 5700 U/min. Bei anderen Bereichen nicht. Extrem fällts mir beim Soziusbetrieb auf.
    Nehme ich Gas weg, hört das ab einem bestimmten Punkt auf.
    Ich fahre 50 ccm Stino, gekürzter Krümmer, Vape 1,8 mm v. OT, BING (mit BVF vor ca. 500 km wars dasselbe) , abgedrehter Zylikopf ca. 2,5 mm

Kann das evtl. die KW sein?
    Was sonst?

Danke schonmal :p :p

• Re: Klopfen /Rasseln aus Zylinder

Es ist ein bekanntes Problem das der Kolben rasselt benutze dazu mal die Suchfunktion.
    Was VIELLEICHT noch sein könnte das der ZZP zu früh gewählt ist 1.4 mm v.OT sind normal.

Muss mich da verbessern.
    Er war die ganze zeit schon auf 1,5 mm v.OT
    Wenn ich ihn noch mehr zurücksetze zieht er logischerweise nicht mehr scheen

zitat:
    Ich fahre 50 ccm Stino, gekürzter Krümmer, Vape 1,8 mm v. OT, BING (mit BVF vor ca. 500 km wars dasselbe) , abgedrehter Zylikopf ca. 2,5 mm

evtl. QK

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!