Re: 12mm vergaser bei 60ccm ausreichend?
"simson Bleibt erhalten auch wenn ich dann Grosse Maschine holle [/quote][/quote]"
saubere einstellung sehe ich genauso
"simson Bleibt erhalten auch wenn ich dann Grosse Maschine holle [/quote][/quote]"
saubere einstellung sehe ich genauso
kann man später seinen Kinder später zeigen: in vergleich zu anderen Fahrzeuge kann man Simson Billig komplett überhollen auch wenn Preise kräftig angezogen haben bei Gleich bleibenden schlechten MZA Teilen, nur was würde Simson Fahrzeugen dann ohne MZA bleiben? Richtig Untergang wie für Kreidler Fahrzeugen für die man fast nix mehr an Ersatzteilen Kriegt.
Das die Ersatzteile für Simson zu billig Preisen verschleudert werden hatte ich bei meiner Yamaha DT 80 mitbekommen da kostet so ein kupplungshebel satte 6 bis 10 euro
Höherer Ölanteil im Benzin hemmt keine Entzündung. Bis 1:15 geht die Leistung sogar hoch. 2 Ring Kolben = Klappern? 1 Ring Kolben = kein Klappern? So hauts nicht hin wie schon Beiträge hier zeigen. 1 Ring Kolben Nachfrage ist gestiegen, das haut hin. Benzin und kühlen? Haut nicht hin. 12er BVF? Es sind alle ab16 mm.
Ein guter 60er mit kleinen Budget wird gesucht? Was für Tempo wird erwartet?
Budget und Erwartung gehen zusammen wenn zum einen auch das andere nicht zu hoch angesetzt wird. In dem Segment bekommt man überall nachgeworfen und wirft es später selbst wieder weg. Ein tipp. Kauf aus 2. Hand. Ableger von Freunden oder Bekannten. Aber erst mal sehen was Deine Erwartungen von 60 ccm sind. Dann lässt sich am besten das passende finden.
Zitat von Simson Power51kann man später seinen Kinder später zeigen: in vergleich zu anderen Fahrzeuge kann man Simson Billig komplett überhollen auch wenn Preise kräftig angezogen haben bei Gleich bleibenden schlechten MZA Teilen, nur was würde Simson Fahrzeugen dann ohne MZA bleiben? Richtig Untergang wie für Kreidler Fahrzeugen für die man fast nix mehr an Ersatzteilen Kriegt.
Untergang?
Es gibt nicht nur MZA. Nur das andere nicht so bekannt sind. Weils andere gibt ist die Qualität nicht unbedingt besser aber deshalb sind Preise günstig. Preise anziehen? Ja, jedes Jahr höher je mehr man vergisst das es auch andere gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!