Mein Spaßgerät!

• Ja das is mein derzeitiges spaßgerät. :mrgreen:
    das andere fahrwerk steht noch im aufbau und konnte es nicht abwarten bei dem wetter endlich wieder BB2 zu fahren! :mrgreen:
    hab diese simmi in einer stunde schnell zusammengeschußtert und das is dabei rausgekommen. :mrgreen:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/85.73.133.103--IP--Flore--IP--IMAG0114.jpg]

könnt ja mal was drüber schreiben wie sie euch so gefällt. :mrgreen:

mfg flore

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

• krasser rahmen , sieht geil aus, und der motor is auch nich übel :wink:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• die erste is nichmal hässlich und wenn tank und seitendeckel noch die gleiche farbe hätten wärse sogar ganz ok.

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• naja das mit der stunde bezweifel ich ma ganz stark...
    is dasn sm oder lt bb2?
    aber ich bin der meinung du wirst NIE nen gescheites moped zusammen bauen, warum? WEIL du immer nur halb aufbaust und dann reisste alles wieder ein verkaufst die hälfte oder versuchst es und fängst was neues an und der kreislauf beginnt

sag mal paar daten zu dem bb vor allem der auspuff sieht komisch aus

• @ zarkof:
    Besorg' dir mal 'ne anständige Kamera, irgendwie sind alle deine Fotos immer verschwommen... :?:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• also :mrgreen:

bigboreheizer genau meine meinung. :mrgreen:

Jauchebruder joa find die auch nicht alzu hässlich is halt erstma zum rumhacken gedacht weil ich das mit dem anderen aufbau dann vergessen kann. :wink:

@krosser mit der stunde kommt hin waren halt 10-20min drüber

ist ein Reichtuning BB2 (siehe bei website von RT der motor genau das is meiner (reese!))
    hast schon recht mit dem aufbau aber diesmal werd ich denn aufbau vollenden, hab jedesmal bessere teile ranbekommen und diese anderen wieder verkauft, hier lkiegt auch manches doppelt und dreifach rum.

Daten:
    -Malossi zylinder 97ccm bearbeitet von Reich (zurzeit leider gewinde im a***)
    -24er mikuni (umgebautes honda cr80 2große klappen membran (vorrübergehen das anderen malossi 2klappen is derzeit futsch))
    -LTBB2 Resonanzauspuff mit speziell umgeänderten schalldämpfer (leider hängt der etwas runter durch diese halterung etc, einfach scheise die konstruktion dort!)
    -motorblock (leider kurzes 5gang getriebe, s51 primär, 2tellerfeder kuplung, s51 rennwelle mit erleichtertes pleul und verstärkte nadelllager)
    -Renn PVL
    leistung müsste so 15-18 PS sein
    max. speed liegt jetzt bei 100km/h bis 110km/h mit 15:34
    hammerdurchzug der zylinder (kein leistungsloch, schön gleichmäßiges beschleunigen!)

@der knecht die cam is von kumpel is sone kleine geht im moment leider nicht besser aber hauptsache nen paar pics. :wink:

mfg flore

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

• wie hast du die beiden streben die unter den motor verlaufen so sauber hinbekommen??

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• jo find ik och das die selbstgefummelten streben geil aussehen :)

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• alles augenmaß, habs wirklich gut hinbekommen bloß die schweißstellen sind nicht so pralle. natürlich is am meisten einfallstum gefragt bei solchen teilen (ich habs mit schraubstock hinbekommen. :mrgreen: )

mfg flore

• hehe habt ihr also den ziehkeil repriert damit ging er mir vor langer zeit mal aufn sack :mrgreen:

• jo musste den extra spalten weil er dazu kein bock hatte. :mrgreen:
    ich glaub auch das ich mal nen neuen kolben reinbauen muss der kolbenring lässt schon etwas druck durch, also verbrennspuren reichen unterhalb des ringes. :?

• was gibste denn? :P :mrgreen:

• Kasten Pilsner, hehe
    ne, will erstmal wissen, is der unter 80 cm und ohne Sturz, also nich verbogen?
    Bis 35€ inkl. Versand.

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

• is nen reikon enduro/cross lenker neupreis ca 80euro
    ein unfall hatter hinter sich, wurde auf hochglanz poliert (sieht man ja :mrgreen: )
    ja is ja 80 breit aber das mess ich nochma.

weiß noch nich genau ob ich abgebe (muss mir erstma nen andren besorgen) :wink:

mfg flore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!