hallo, mal ne blöde frage aber wieso hat mein gehäuse so einen "wulst" zwischen dem zylinder und der getriebeeinstellschraube?
dachte immer das die gehäuse gleich waren..
hallo, mal ne blöde frage aber wieso hat mein gehäuse so einen "wulst" zwischen dem zylinder und der getriebeeinstellschraube?
dachte immer das die gehäuse gleich waren..
Re: Simson M743 Motor unterschied
...meinste den Anguß wo der Antrieb für die Getrenntschmierung vorgesehen ist?
Re: Simson M743 Motor unterschied
wie getrenntschmierung?
naja von innen ist da auch was angegossen hinterm kupplungskorb!
wofür das ist wäre für mich mal gut zu wissen!
Re: Simson M743 Motor unterschied
mach nen Bild, dann könn wir dir was dazu sagen
Re: Simson M743 Motor unterschied
Wahrscheinlich ist das ein recht später nachwendemotor, der schon die neue Gussform hat..
Da ist bisschen mehr Alu dran um über das Getriebe eine gemischpumpe zu betrieben, die getrenntsmierung erlaubt..
Grüße,
Huj
Re: Simson M743 Motor unterschied
ja ein nachwende ist es. er hatte auch den blöden bolzen beim ritzel.
gab es die motoren als getrenntschmierung oder war das nur in planung?
Re: Simson M743 Motor unterschied
Gabs.
Re: Simson M743 Motor unterschied
hat jmd. ein bild von einem mit getrennt schmierung? würde mich sehr interressiern
MfG
Re: Simson M743 Motor unterschied
Biddeschoen
Re: Simson M743 Motor unterschied
hatten die nicht ne 53mm bohrung?
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