• Re: Ich verzweifel bald!!

Mache Dienst nach Vorschrift, keinen Handschlag mehr. Verbaue alle die Teile die er will, in einem für dich vertretbarem Tempo. Nehme nichts mit nach Hause. Erst wenn sein Chef merkt das die Firma immer weniger verdient, wird er ihm und Euch Fragen stellen. Ihr habt nur gemacht was er gesagt hat - ergo bekommt er nen Einlauf. Und wenn er versucht Euch gegenüber Druck aufzubauen lasst ihn an die Wand fahren. Ich studiere gerade Elektrotechnik, ein Thema davon ist Mitarbeiterführung ;) Das was er macht ist ein autoritärer Führungsstil = nicht gut für die Firma. Kooperativer Führungsstil = er redet viel mit Euch und fragt auch nach Eurer Meinung und Vorschlägen (also arbeitet mit euch zusammen) = gut für die Firma.

Greets Micha

S51 B2-4 Elektronik Stino

da fehlt aber noch ein führungsstil...^^ laizesse faire... (rechtschreibung sicherlich falsch, hab jetzt keinen bock den schon relativ dicken AdA Ordner vorzuholen

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

...das ist möglich, in unseren Unterlagen stehen jedoch nur diese zwei. Vielleicht ist das für uns ausreichend ;)

Greets Micha

S51 B2-4 Elektronik Stino

ich bin aktuell erstmal bei den lehrlingen...Ausbilderschein halt. bin mal gespannt was dann im 3ten teil, dem technischen fachwirt (hwk) auf mich zu kommt. und wenn wir das dann irgendwann in der tasche haben machen wir gleich den 1+2, also fachtheoretischen und praktischen teil hinterher.^^ so, und irgendwann sind wir eigentum der kfw :)

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!