• Re: was habe ich gekauft

Hi,

Also die Nummer die direkt unterm Typenschild stimmt überein! Wo steht die denn noch! Weil wie gesehn habe kann man so ein Typenschild separat nochmal kaufen!

MfG

50er zylinder auf einem 70er block geht ohne probleme! da klemmt auch nix (warum sollte auch)
    das haben schon mehrfach eine hand voll tuner bestätigt

wegen dem 70er primär wüde ich mir keine gedanken machen... einfach original übersetzen und fertig, wenn es gar nicht geht eben ein 14er ritzel drauf

am besten einen neuen Zylinder Zylinder von Almot mit einem dem "neuen" Einringkolben

jetzt um Weihnachten gibt es so viel Aktionen der Tuner wo man einfach nur sparen kann!

allerdings weiß ich nicht, was beim 70er für eine Bedüsung im Vergaser war.
    da muss vllt noch angepasst werden

grüße

RGS Motorsport

Mmmhhh,

Also kann ich davon ausgehen das nur der Motor getauscht worden ist so wie gelesen habe ist ist das ein s83 Motor (m743)! Ich habe mal etwas rumgestöbert und so ein m54x Motor ist ja schon recht teuer!

Kann ich denn die Kiste nicht mit einer gasdrossel so regeln das er nur 65kmh fährt?

MfG

da hast du natürlich recht.
    ich bin in etwa der lage wie du gewesen bist.
    wir haben 1x honda varadero 125 und 2x simson s50 (werden bald neu aufgebaut).
    nun mache ich mit 16 den t führerschein (kostet ca. 1300 und ist für einen traktor und 50ccm sind automatisch dabei).
    und wenn ich jetzt noch der a1 machen würde wäre ich dann gesamt bei 2000€ und das ist mir dann untern strich zu viel, da ich mit 17 sowieso ein auto haben werde zwecks arbeit.

Bayerische Regel : Viel, hilft auch viel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!